Angela, RH , 6-03

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Tichon, 28. Januar 2009.

1. von Tichon
    Tichon

Tichon Mitglied

Hatte bisher keine Zeit zu schreiben, bin vor 14 Tagen in oben genannten Zimmer über eine Kleine gestolpert, die sich Angela nannte.

Nicht größer als 1,60, schwarze Haare, schlank süß und absolute (echte) Mördertitten für die sonstige Größe.

Standardnummer für nen 30er gebucht die mich so angetörnt hat, daß ich 30 min später nochmal hin bin. Verständigung mangels Sprachkenntnissen schwierig, aber wo ein Harter, da ein Weg.

Upgrade auf FO, ausgiebiges Titten und sonstiges Lecken mit viel Zeit für´n 80er.

Haufen Holz, aber ich habe keinen Cent bereut, weil´s einfach nur geil war. Leider kam am Wochenende von der Zimmernachbarin der Hinweis, daß sie aus dem Haus weg ist.

Irgendwer nen Tip, wo sie jetzt gelandet ist ?? Wenn´s hilft, sie hat an der linken Brust seitlich ne kleine Warze.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden