Angela, T27, Zimmer 41

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von n`joy, 23. Februar 2007.

1. von n`joy
    n`joy

n`joy Foren - Jungfrau

Hallo,
    habe heute beschlossen, mein Ro`ler dasein zu beenden. Anlaß war der Besuch bei besagter Latinalady, über die ich hier im Forum nichts finden konnte.
    Sie ist ca. 1,65 groß, Alter an die 30, nach eigenen Angaben neu hier, halblanges schwarzgelocktes Haar, schlank. Deutsch spricht Sie so gut wie keins. Zähne stehen teils auffällig schief, sonst ist sie hübsch, weshalb ich auch rein bin.
    Tatzeit: Do.22.2. gegen halb zwölf abends.
    Der Deal hieß: halbe Std. FM,GV,AV, alles safe. 50,-.
    Waschen Fehlanzeige. Hat gleich den Gummi über den Schlappen gezogen und mit eher mäßigem, aber ausdauerndem Blasen begonnen. Zwischendurch immer wieder versucht nachzukobern, bis ich leicht genervt in schlechtem Spanisch gesagt hab, daß sie damit aufhören soll. Danach hat sie sich aber bemüht. Zunächst hat sie aufgesattelt und ist mit viel Reibung geritten, dann Wechsel in Doggy-GV, wobei sie sich gut rannehmen ließ. Danch Missio-AV, das ging eine ganze Weile. Irgendwann hatte sie Schmerzen, weshalb ich sie blasend beenden ließ. Dauer der Aktion war ca. 40 Minuten. Sie hat die Verabredung eingehalten und keinen Zeitdruck gemacht.
    Übermäßig antörnend wars trotzdem nicht, was neben den Sprachschwierigkeiten auch daran lag, daß sie müffelte. (und ich halte mich da nicht mal für besonders empfindlich) Von daher für mich keine Wiederholungsgefahr.
    so long

2. von Hagbart
    Hagbart

Hagbart Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von n`joy
    n`joy

n`joy Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von oftfick
    oftfick

oftfick Mitglied

5. von n`joy
    n`joy

n`joy Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden