Angela Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von Taschenrechner, 26. Januar 2010.

  1. von Taschenrechner
    Taschenrechner

    Taschenrechner Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    82
    Tatort Wiesbaden Kaiser-Friedrich-Ring 42 Erdgeschoss bei Mai.
    Dort habe ich Familie Mai besucht. Es öffnete mir Mutter Mai, geleitete mich ins Verrichtungszimmer, bot mir von Kaffee bis Whisky alles servierbare zu trinken an und stellte mir ihr "Töchter" vor.
    Die vielgelobte Justyna (unter ihrem Namen findet man auch die Anzeige bei ladies.de) ist eine große, blonde gut außsehende Polin die im Lustscout sehr gelobt wird. Ich kann verstehen, das sie viele Fans hat. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ist sehr sexy.
    Ich steh aber mehr auf kleine dunkelharige Frauen und hatte Angela deshalb ausgesucht. Also bin ich standhaft geblieben und sollte es nicht bereuen.
    Mit Mutter-Mai 45 min. mit Aufnahme vereinbart und Angela dafür 120.- Euro überreicht. Bevor ihr fragt: Anal hätte 40.- Euro mehr gekostet, ist aber nicht mein Ding.
    Also naggisch gemacht und ab unter die Dusche. Eine lustige Spielerei ist der leuchtende Duschkopf. Je nach Wassertemperatur leuchtet er blau, grün oder rot. Abgetrocknet und zurück im Zimmer kam die schöne Angela zu mir aufs Bett. Sie entspricht den Bildern in Ladies.de recht genau.
    Zärtliche Küsse mit Zungeneinsatz, brustwarzengeknabber und sehr ordentliches Frz. mit Eierlecken brachte meinen Blutdruck schnell nach oben.
    Ich durfte die ordentlich rasierte Schnecke mit der Zunge anfeuchten und schwups hatte ich ein Kondom an und die Dame meines Herzens ritt mich mit rodeoähnlichen Beckenbewegungen. Auch das war wirklich gut und führte fast zum füllen des Kondoms. Da hatten wir aber zum Glück anderes vereinbart. Also weg mit der Hülle und per wunderbarem Französisch im Mund entspannt. Entsorgt wurde ins freundliche Kleenex.
    Zum Abschluss folgte eine wirklich sehr ordentliche Massage. Sogar die Füße wurden mit einbezogen. Die Massage hatte genügend Druck um auch dem Namen gerecht zu werden. Es war so gut, das ich auf eine zweite Rund verzichtete, die wohl eher in Stress ausgeartet wäre.
    Hochgradig entspannt zog ich meiner Wege.
    Ich kann "Famile Mai" nur wärmstens empfehlen.
    Grüße vom Taschenrechner !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden