"Angelina" aka "Maria" in der Roten Meile in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 13. Juni 2004.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    In Zimmer 16

    [​IMG]

    Habe sie schon mal kurz erwähnt:

    Nachzulesen hier:

    http://ffm-forum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=717

    Aber jetzt zur Sache... die Frau ist echt mein Typ, zwar schon Ende 20, jedoch dunkle Haut und schwarze Haare, gute und schlanke Figur, aber net knochig-dürr. Ausserdem freundlich und verbindlich nett in der Tür.

    Mehr als 30 wollte ich net ausgeben... dafür hätte es blasen mit Gummi und ganz ausziehen gegeben, oder ne Ölmassage ohne Gummi.

    Ich wollte Natursekt... sollte erst 50 kosten. Konnte auf 30 Euro handeln.

    Sie hielt dann das Versprochenen, es gab aber Minuspunkte ohne Ende.

    Ich sollte mich nicht ganz ausziehen... das würde zu lange dauern. Hab es dann einfach doch getan...

    Legte mich nackt unter sie.... ihr Obeteil behielt sie dabei an... "Ausziehen gibt es bei NS für 30 nicht".

    Präsentierte mir dann geil ihre Muschi.... kam runter über meinen Hals/ Mund und lies schlückchenweise den geilen NS laufen... so konnte ich bequem wieder ausspucken und bekam nix ins Auge.

    Nachdem sie fertig gepinkelt hatte ging sie weg, wischte sich ab...

    ich lag wichsend auf dem Boden und dachte, dass sie mir gleich nochmal ihre Muschi präsentieren würde und mich etwas anfeuern würde.

    Wurde aber nix draus, sie zog ihr Höschen an und meinte "DIE ZEIT IST UM!!!!!!!!.... WARN JA NUR 30 EURO."

    Ich hab mich daran nicht gestört... hatte mich ziemlich genial unter Kontrolle und hab mal eifrig weiter gewichst...

    "Hey, du sollt aufstehen!"

    "Aaaaahh, Oooohhhhh"

    "Hey, sag mal, verstehst du net"

    "Ja, aaaaah, aaaaah"

    "Jetzt hab ich aber genug, es ist vorbei, steh auf"

    "Jaaaaaaaaaaaaa............"

    ... und hab mir dann - leider doch etwas gestresst - auf den Bauch gespritzt ;r ... irgendwo lustig war es aber doch.

    Dann hat sie weiter gestresst in punkto Waschen und Anziehen...

    es lief aber dennoch in relativer Ruhe ab.

    Kurze Verabschiedung und raus... und schon waren die nächsten im Zimmer und haben verhandelt.

    Ich gab noch einen dezenten Hinweis, dass die Frau net der Renner war.

    Okay, was ich gebucht hatte war etwas speziell und gehandlet hab ich auch.

    Aber kann mir beim besten Willen ich vorstellen, dass die Frau sich für 50 Euro gut durchziehen lässt...

    Vielleicht ist sie für 100 Euro besser... aber auch da häng ich Fragezeichen an und bin obendrein der Meinung, dass sie nen Hunderter für ne halbe Stunde net wert ist.
     
  2. von latinalover
    latinalover

    latinalover Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    1.791
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden