Bericht: Angelina aus Polen - z.Z. in Heilbronn

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Kassiopeia, 19. September 2014.

1. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

Erst durch zwei positive Beiträge in einem anderen Forum bin ich auf die Dame aufmerksam geworden. Im Laufe der Woche steigerte sich bei mir das Interesse ihr meine persönliche Aufwartung machen zu wollen. Schließlich nahm ich mit ihr Kontakt auf, fragte nach den finanziellen Konditionen, gerne um den Part der bizarren Erotik erweitert, und als all das gepasst hatte, machte ich mit ihr einen Termin aus, der schon eine Stunde später stattfinden sollte. Am Telefon hatte sie eine klasse Stimme die jetzt schon große Freud bei mir bereitete die Person hinter dem anderen Telefon kennen zu lernen :).

Im Telefonat habe ich sie darum gebeten etwas aus Leder zur Begrüßung anzuziehen. Da erfuhr ich von ihr dass sie nichts meinem Wunsch entsprechendes in ihrer Kollektion hat und wir einigten uns auf ein Kleid, welches sie dann tragen sollte. Nachdem ich aufgelegt hatte schminkte ich mir eine bizarre Begegnung mit der Dame ab, die Räumlichkeiten in der Stuttgarter Straße kannte ich ja von früheren Besuchen und wusste dass so viele Möglichkeiten es dort nicht gibt. Und wenn das transportable Equipment der Dame keine Lederkleidung beinhaltet, schminkte ich mir meine Illusion von der Dame ans Kreuz genagelt und missbraucht zu werden, schnell wieder ab.

Pünktlich zur verabredeten Zeit klingelte ich bei Winter und schon kurze Zeit später öffnete mir Angelina die Türe. Um mal die Optik abzuarbeiten: "sie sieht in real klasse aus, mit den Bildern kommt sie vielleicht eine kleine Nuance besser weg als das Original welches vor mir stand. Als Outfit hatte sie sich für ein super kurzes Minikleidchen entschieden, welches nur den Po bedeckte, ihr Dekolleté betonte, ihre Beine steckten in weißen grobmaschigen Netzstrümpfen. Hier muss ich sagen, "ein solches Kleidchen geht eigentlich gar nicht". Das ist keine Farbe für mich, die pubertäre Phase habe ich schon lange hinter mir und in den Staaten lebe ich auch nicht mehr. Wir besprachen noch einmal die Konditionen, für ihren bizarr Service wollte sie jedes Mal 20 Euro Aufschlag und so buchte ich ohne die strenge Komponente 100440. das Geld wurde übergeben und nachdem geklärt war das ich gerade Zuhause der Dusche entstiegen war, ging es schon zum erotischen Nahkampf über, sie entledigte sich zum Glück recht schnell dem Textil.

Schon im stehen schob sie mir gierig die Zunge in meinen Mund und ich konnte den Kurven die ich in meinen Händen hielt mit meinen Fingern abfahren. Besonders klasse war es mit einer oder mit beiden Händen diese geile Po-Backen zu streicheln, zu drücken, zu fühlen. Gegen diesen Po ist die Nordschleife eine un-aufregende Gerade.

Im Bett ging es auf den Knien weiter, die Frau zu spüren war einfach klasse :). Sie verpasste mir ein FO wobei eines ihrer Schwerpunkte vor allem das Eier lecken war. Gierig nahm sie diese abwechselnd in ihrem Mund auf, zog begierig daran und setzte das Spiel am Schwanz fort. Einzig was nicht so ganz zu dem Spiel passte waren ihre, wenn der Mund mal leer war, Titulierungen für mich wie geile ***, usw.. Ich mag dies sicherlich sein, klang mir aber aus ihrem Mund etwas zu künstlich, etwas zu routiniert. In einem gepflegten 69-er ging das Spiel weiter. Ich lag unten sie mit ihrer geilen, wunderschönen, glatt rasierten Pussy über mir, die ich ganz tief, ganz intensiv schlecken durfte. Auch in dieser Position war es ein einziger Genuss ihre geilen Po-Backen zu streicheln, zu drücken, zu fühlen. Auch ihre Natur-Titten zu streicheln und zu saugen gehörte zum dargebotenen Liebesspiel.

Wir hatten auch vereinbart ein gegenseitiges Dildospiel uns zukommen zu lassen. Angelina blies mir den Schwanz noch immer in Natur, während sie in der Zwischenzeit meinen Po mit einem kleinen undgemein geilen summenden Dildo bearbeitete. Es war ein irres geiles Spiel und ich konnte gar nicht genug von der Frau und ihrem elektronischen Helfer bekommen :).

Schließlich legte sich Angelina auf den Rücken und ich bearbeitete ihre Pussy mit einem rosa Dildo und schleckte ihr den Kitzler dabei. Das 40 Minutenglas neigte sich langsam dem Ende zu und sie forderte den noch ausstehenden Fick ein. Mein Schwanz wurde gummiert und in der Missio brachte ich begonnenes erfolgreich zu Ende :up. Allerdings war mein Orgasmus nur ein kleines Sterben, ich weiß nicht an was es lag, weil ich so lange Zeit auf einer extrem hohen Erregungskurve lag, bei anderer Gelegenheit fühle ich den kleinen Tod weitaus intensiver.

Es war noch saubermachen angesagt, ich musste auch noch die postkoitale Transpirationsphase abwarten, ich stand im eigenen Saft.

Zusammenfassend muss ich einfach schreiben: "es war eine klasse Begegnung mit Angelina, sehr gerne würde ich noch einmal ihr Brad sein" :).

lecker77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden