T36 Angelina RO. Haus Zi. 36

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von red, 7. Juni 2013.

1. von red
    red

red Foren - Hangaround

Ich habe mir in der M36 mal die Andrea angeschaut , ist nicht so mein geschmack und in den Mund spritzen wollte sie auch nicht machen also in die T39 Viele schöne Mädchen aber alle die ich fragte sagten alles nur mit Gummi
    Im AO Haus dann im 3ten St. eine kleine dünne die sich gerade schminkte gesehen . Zigo aus dem Osten . Auf die frage FT u. ZK meinte sie ja . 30 .
    Also rein und nach eigenwaschung wollte sie gleich Geld .
    ZK waren es nicht so richtig, und in den Mund hat sie nur die Spitze der Eichel genommen . Ficken ging so (mit Gummi ) danach Gummi runter und Sie hat im Tackt der Technomusik mit der Hand und ihrem Mund mich zum abspritzen mehr auf ihren Mund als im Mund gebracht.
    Hat eine Schrift auf ihrem Arm und ein Stylisiertes Gesicht auf ihren Rücken
    leicht hängende A-B Titten mit schönen Abschmiernippeln schwarze Haare
    und das Zimmer ist unter aller *** .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden