Holá! Bei meinem heutigen Ausflug hab ich Angie gewählt, eine nach Selbstauskunft 22jährige Chica aus Venezuela (wobei ihr Spanisch eher nach Kolumbien klang, hmm). Es war entweder Zimmer 13 oder 20 in der M36, so genau weiss ich es leider nicht mehr. Am heutigen Dienstag gab's kaum gute Mädels (überhaupt habe ich den Eindruck, dass sich das Angebot in letzter Zeit zusehends sowohl quantitativ als auch qualitativ rapide verschlechtert!). Ich bin ewig Treppen gestiegen und war davon schon total fertig. Beinahe wäre ich ohne Action wieder nach Hause gefahren. Tote Hose im BHV. Letztlich habe ich dann o.g. Chica gefunden, die sehr nett aussah und einen freundlichen Eindruck machte. Konfektionsgröße 36, gute A- bis B-Cups, lockige schwarze Haare, ca. 165 cm klein. Auf meine Frage, wieviel sie denn wolle, hielt sie mir einen kleinen Zettel vor die Nase, auf der handschriftlich notiert war: 30 Netter Smalltalk auf spanisch, dann Waschung durch sie. Sie ist angeblich erst zwei Tage in Frankfurt und arbeitete zuvor in Madrid. Deutschkenntnisse gleich null, so dass dies sogar stimmen könnte. Dennoch macht sie einen recht professionellen Eindruck, z.B. hielt sie ständig ihre Hand zwischen meinen Untermieter und ihrem Mietzchen ;-) , so dass der Untermieter garnicht bis in die letzten Ecken ihres Erholungsheimes für steifgewordene Glieder kam. ;-) Nach kurzem Anblasen, welches unterdurchschnittlich war, setzte sie sich verkehrt herum auf mich und ritt. Danach Missio, wobei sie unnatürlich gekünstelt stöhnte, was mich ziemlich abtörnte. Dazu noch ihre Hand als Abstandshalter, ne, ne, sonderlich toll war das wirklich nicht. Ich fragte sie dann, ob wir von hinten weitermachen könnten, was sie ohne zu Murren in die Tat umsetzte. Hab sie dann von hinten durchgenommen und dabei an ihrer Rosette herumgespielt, was ihr zu gefallen schien. Abschuss und Ende. Danach hat sie vor meinen Augen noch in eine halbierte Plastikflasche gepisst und dann deren Inhalt ins Waschbecken geleert. Dabei hat sie mir (alles auf spanisch) munter erzählt, dass sie zu faul sei, um zum Bad zu marschieren und dass es hier nur ein einziges Bad gebe etc, daher macht sie das halt so. :-o Als negativ habe ich empfunden, dass sie voll den Bär hatte. Ne Rasur hätte ihr bestimmt besser gestanden. Benotung: 3 Wiederholung muss nicht unbedingt sein. War jetzt nicht total schlecht, aber hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.