Angie, PH, 1OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Naiser, 7. August 2005.

1. von Naiser
    Naiser

Naiser Foren - Hangaround

Hallo,

ich war gestern gegen 18.00h in der BG. Nachdem ich in der BG 1 und BG 29 nichts brauchbares finden konnte (es waren kaum Frauen da), ging ich zu der PH (BG 27). Im 1. OG, links, gleich das Zi. auf dem man von der Treppe aus sieht, buchte ich Angie, aus Cuba. Etwa 160 gross, ziemlich mollig, nicht hübsch, dunkle Haut.
    Naja, es gab das übliche: Selber waschen, etwas blasen mit Gummi (ziemlich schlecht),sich abgreifen lassen mochte sie nicht so. Nach etwa 3min schlechtem blasen hab ich sie in Missio gefickt. Allerdings konnte ich nicht viel spüren, die hatte vorher noch Gleitmittel auf das Gummi getan. Das hatte sie genauso gemacht wie die beim Imbiss Senf auf die Wurst tun, also sehrrrrr gefühlvoll. Nach 5min ficken hab ich aufgehört, da war mir die Lust vergangen. Kein Gefühl, die Tussi war auch von der ganzen Perfomance unterster Durchschnitt. Wiederholungsfaktor Null. Der "Spass" hatte 25 Euro gekostet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden