Hallo Männer, ich muss doch mal was zu Angie schreiben sie steht ja unter dem Fred 2 junge Latinas aber ich denke das hat sie nicht verdient. Gismo hatte ja schon einen tollen Bericht zu ihr verfasst aber ich denke er wird mir nicht böse sein. Zu Angie Sie ist Dominicana keine Colombiana . sagte 26 Jahre und ca. 165 groß und 55-60 Kilo. B-C Cup und bestimmt 38 -40 am POPO. Hautfarbe schöne Hellbraun und sehr schönes einladendes lächeln. Sie Zur Tat am Donnerstag ca. 23:00 Mir war sie am Dienstag bei meinem Rundgang schon aufgefallen. Ihr lachen war echt so einladend aber ich hatte keine Zeit. Am Donnerstag beim zweiten Kontrollgang war ihre Türe auf. Ich also gleich ran. Kurz an der Türe gesprochen dann rein und FM GFM ZK 50 €. Ich gab ihr die Kohle und zog mich aus. Bin dann zum Waschen und haben noch rum gealbert. Sie blieb angezogen. Ich fragte sie ob sie sich nicht ausziehen wolle. Sie meinte "despacio Amor". Bin dann auf sie zu und wollte sie ein abgreifen. Sie schob mich Richtung Bett. Am Bett gab es ZK und sie drückte mich runter. Ok dachte ich und lies sie gewähren. Sie fing zu tanzen und küsste sich dann langsam von den Beinen hoch bis zu meinem mittlerweile prallen Jonny. Aber den ließ sie unbeachtet und machte weiter bis Hals und dann wieder ZK. Ich wurde langsam wild. Das merkte sie und zog BH langsam und fordernd aus. Dann schob sie das Gummi drauf und fing an Blasen schön langsam, lange und Nass. Das Blasen war sehr gut aber ich wollte mehr. Sie stellte sich auf das Bett und zog ihr Höschen runter. Sie wollte richtig verführen:~6 . Echt toll. Dann setzte sie sich auf mich und begann einen wilden Ritt. Es war echt Geil Männer. Beim ersten Stellungswechsel sagte ich ihr du bist keine Colombiana sie sah mich kurz an lachte und fragte warum? Ich meinte ich spüre das. Sie lachte wieder meinte ich hätte Recht sie wäre eine Dominicana und dann verriet sie mir auch gleich ihren richtigen Namen ( aber Egal). Ich wusste es im ersten Augenblick vom lachen und alles. Sie dankte es in dem sie mir ihren Megageilen Popo entgegen drückte und dann habe ich sie richtig durchgeladen. Hammer dieser Popo. Nach einer weile bin ich dann gekommen. Noch einen Augenblick liegen geblieben und über ihre Heimat gesprochen. Dann Waschen ankleiden und wieder kommen versprochen. Sie bleibt noch bis Weihnachten und ist in Frankfurt sehr zu frieden. Alles in allem tolle Nummer mit toller Frau.§+
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.