FFM: Angie t massage lounge

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Jadeee, 30. November 2013.

1. von Jadeee
    Jadeee

Jadeee Foren - Hangaround

Als ich heute erwachte, war mir ganz nach einer massage von michelle oder christina. Aber beide hatten frei. Blind date kamnicht in frage, 2 der. Aneesenden maedels wuerde ichnicht nochmal buchen, deshalb entschied ich mich fuer das wochenangebot 45 min zu 60 euro, bei angie. Hatte keine ganz grossen erwartungen, war aber erstmal. Sehr positiv ueberrascht wie huebsch angie ist, klein aber sehr schoene schlanke figur, nettes sehr huebsches gesicht. Etwas komische sprache aber witzig. Dann gefragt ob zaertlich oder etwas haerter. Etwas komische frageund ich sagte eher normal zaertlich. Dann begann eine so zaertliche massage, wie ich sie in einem erotikstudio noch nie erlebt habe. Wunderbar. Auch der btb teil. Umdrehen, ich schon fuenf vor zwoelf. Hat Angie super mitgekriegt und ist auf schoenes kuscheln uebergegangen sonst waere es frueh zu ende gegangen. Dann wieder tolle btb einlagen, sie setzte ihren wunderbaren koerper gefuehlvoll ein.
    Abschluss natuerlich perfekt.
    Wiederholungsfaktor 100 prozent, wenn mann aber mehr auf erotik steht dann sollte man michelle oder christina waehlen, wenn der sinn nach einer tollen zaertlichen massage mitvielgefuehl ist man bei angie wunderbar aufgehoben.

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von sascha414
    sascha414

sascha414 Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Norbert66
    Norbert66

Norbert66 Mitglied

5. von Mario2909
    Mario2909

Mario2909 Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden