Angie T32

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von tantan, 22. Februar 2007.

1. von tantan
    tantan

tantan Foren - Jungfrau

In T32 1 OG hat mich eine Deutsche hinein gebetten. Aus reiner Neugier habe ich zugestimmt und für 20.- FM,GV in die gute?! Stube.
    Nach dem Waschvorgang (wäre glaube ich nicht notwendig gewesen!) aufs Bett. Sie hat sich frei gemacht und mit FM losgelegt was mit ziemlich gutem Einsatz war. Dabei könnte man sie betasten. Nach einer Weile hat sie nach gewünschter Stellung gefragt. In der Missionarstellung ist mir leider die Lust aufgrund mangelnder Hygiene und ansprenchden Anblickes vergangen. Sie hat gefragt ob sie mit FM weitermachen soll was ich bejahte und nach einigen Minuten den Akt beendte.

Name Angie
    Herkunft Deutschland
    Zimmer T32/1OG/23
    Dienstzeit 20-2Am
    Preis 20,-/FM,GV 20 min (FO möglich)
    Alter Behauptet 24 sieht aber wie 30+ aus
    Größe 170
    Gewicht/Konfektion 70/40-42
    BH C hängend
    Haare Braun
    Merkmal Teufel-Tatoo auf der Brust/diverse Piercings
    Optik 30%
    Hygiene 20%
    Freundlichkeit 90%
    Abzokfaktor 0%
    Wiederholungsfaktor 5%
    Positive Bemerkung Ist freundlich und bemüht
    Negative Bemerkung Nicht gerade schlank und sauber

2. von mick1_germany
    mick1_germany

mick1_germany Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden