Bericht: Angies Girls in Neustadt

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von dödel, 4. Januar 2025.

1. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

War in den vergangenen Wochen ein paar mal dort, um zu sehen, was man dort zu doch recht günstigen Preisen geboten bekommt.
    Wenn es ein "Angebot" gibt, kostet die Stunde "nur 90€", was ja tatsächlich deutlich unter dem Durchschnitt solcher Häuser ist.
    Kommunizieren per Handy tut man mit der Hausdame und nie mit den Damen persönlich, die teils auch unserer Sprache nicht mächtig sind.
    Hingezogen fühlte ich mich meist zu den ziemlich schlanken/skinny Mädels,- so auch zu "Veronika"

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/...r-weinstrasse-veronika-sehr-zierlich-12780150

Die Bilder aller Damen sind echt und scheinbar auch nicht bearbeitet, man erkennt sie sofort wenn man dort ist. Es führt ein kleiner Weg zu dem Etablissement in einem Gewerbe/Mischgebiet, mit diversen "Warnhinweisen und Kameras", andere Anlieger sind wohl weniger erfreut,...
    Ich parke nie vor dem Haus, sondern in einer der Straßen davor, was immer gut klappt. Die Hausdame lässt den Gast ein und ruft die entsprechende Damen, wo man terminiert hat, oder alternativ alle, die nicht gerade belegt sind.
    Mit der ausgewählten Dame geht es dann hoch in eines der Zimmer, wo man meist noch die Möglichkeit zu einer dusche erhält. Die Dusche ist sauber und wurde jedesmal noch in meinem Beisein von der Dame gereinigt!
    Im Zimmer gibt man das das Geld der Dame ( etwaiges Wechselgeld erhielt ich später immer unten von der Hausdame unaufgefordert zurück ). Auch wurde mir immer ein noch verschlossenes Erfrischungsgetränk übergeben.
    Insgesamt scheint die Adresse gut geführt zu werden.
    Veronika ist wie man auf den Bildern sieht äußerst schlank, spricht nur wenige Worte deutsch und ist wohl leider Raucherin.
    Wie bei allen bisherigen Besuchen dort, war auch sie eher passiv, oder will viel zu schnell zur Sache kommen, selbst wenn man eine ganze Stunde gebucht hat.
    Man kann die Damen bedingt führen, aber eine Hochzeitsnacht erwarte ich dort nicht mehr. Man wird aber keinesfalls abgezockt, oder ähnliches,-aber ein "Take-Care-Gefühl" gegenüber dem zahlenden Gast, wie man es meist bei asiatischen Damen hat, gibt es überhaupt nicht!
    Der Service ist "nur Standard", man kann wohl nicht mehr verlangen bei diesen Preisen, Versaute und besonders weitreichende Dienstleistungen sind unbekannt, für einen schnellen Druckabbau in einer gut geführten und Location kann man sich dorthin gerne begeben.

NickR, gamer0815, spider6 und 2 anderen gefällt das.
  2. von Tao
    Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2025
    peter4060 gefällt das.
  3. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Massageliebhaber
    Massageliebhaber

Massageliebhaber Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2025
  5. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Massageliebhaber gefällt das.
  6. von Massageliebhaber
    Massageliebhaber

Massageliebhaber Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden