Hallo Freunde des horizontalen Zeitvertreibs, gestern mal wieder in der BG rumschlawienert. Habe mich mit Anita (?), 160cm gross,ca. 25 J, blondgestränte, schulterlange Haare, sehr schöner Busen (silis, aber toll gemacht), super Figur, schlank aber nicht zu dünn, vergnügt . Erst mal nur Standardnummer für 25Eu gebucht. Fm sehr gefühlvoll und langsam, hat sich auch gleich so hingelegt dass man sie gut fingern konnte (teilrasiert). Sehr schön anzusehen wie der Schwanz immer zwischen ihren perfekt weissen Zähnen rein und raus marschierte. Dannach Reiterstellung, bei der sie sich ganz auf mich drauflegte und mit ihren Körper an meinem rieb. Erst langsam und schön tief, dann schneller werdend. Naja, sehr lange hab ichs dann auch nicht ertragen und musste dann bald die Waffen strecken. Sie ist dann noch eine Weile auf mir liegen geblieben, alles ohne Hektik und Stress . Sehr angenehm!. Bezahlt habe ich erst hinterher, wobei sie erstmal in aller Ruhe ihre Haare bürstete und mir dann erst das Geld abnahm, dass ich schon eine Weile in der Hand hielt. Bei ihr war ich bestimmt nicht das letzte mal, dann werde auch mal testen was sonst noch so geht. Sie spricht übrigens gut deutsch. so long, Inka