FFM: Anita - Glamour Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Tucho35, 13. April 2023.

1. von Tucho35
    Tucho35

Tucho35 Foren - Jungfrau

Während der langen Abwesenheit von Eva habe ich mich von Anita trösten lassen. Die Vorstellungsrunde gewann sie, da sie mit einem freundlichen Lächeln auf mich zukam, mir die Hand reichte und sich mit Namen vorstellte.
    Die Bilder der HP entsprechen der Realität. Sie ist schlank, kleiner Busen, hot body und ein süßer kleiner Popo.
    Sie war während des Check-in-Procederes recht gesprächig und spricht als Polin verständliches Deutsch.

Es begann auf dem Bauch liegend mit der obligaten Massage von Beine, Po und Rücken. Dann bearbeitete sie meinen Rücken bis hinauf zum Kopf von allen Seiten mit ihrem ganzen Körper, den sie vorher reichlich mit Öl eingerieben hatte. Sie baute eine erotische Atmosphäre auf, bei der sie dann ihre etwaigen Extras aufzählte. Ich behielt nicht ganz den kühlen Kopf und wählte ein Extra.
    Nach dem Umdrehen wurde auch ich eingeölt und die beidseitige Schlittenfahrt begann, die ich nicht im Detail beschreiben möchte. Sie war mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache, ließ Nähe zu und küßte mich sogar mehrmals auf den Mund (kein Extra). In einigen Phasen des Geschehens erinnerte sie mich ein wenig an Eva. Irgendwann kam es dann bei ihrem erotischen Engagement zur zwangsläufigen Entladung.

Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht ist das Anbieten diverser Extras, die bei Annahme zu einem teuren Vergnügen führen können.
    Ansonsten: klare Empfehlung.
    Gezahlt habe ich 120 EUR für 60 Minuten + 30 EUR Extra

Georg01, die Wachtel und wenzel gefällt das.
  2. von Lancelot
    Lancelot

Lancelot Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Pal, die Wachtel und wenzel gefällt das.
  3. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Georg01 gefällt das.
  4. von Georg01
    Georg01

Georg01 Mitglied

Gaius Barfus und Sakura gefällt das.
  5. von Gaius Barfus
    Gaius Barfus

Gaius Barfus Mitglied

Georg01 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden