FFM: Anita - Pam's Lounge

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Tequila90, 28. September 2024.

1. von Tequila90
    Tequila90

Tequila90 Foren - Hangaround

Ich war letztes bei Pams Lounge. Beim Besuch der neuen Räumlichkeiten muss man durch einen langen Gang, wo man nicht weiß, wer einem da entgegenkommt, was unter Diskretionsgesichtspunkten nicht optimal ist. Das Studio selbst ist sehr schön; alles ist recht neu und sauber und es gibt zwei Bäder.

Ich habe mich für Anita entschieden:

Https://pams-lounge.de/anita/

Alter (Mitte 20) und Bilder kommen ungefähr hin, wobei sie meines Erachtens in Echt besser aussieht. Sie hat eine schöne Figur, schlank aber mit Kurven an den richtigen Stellen, die Brüste haben eine angenehme Größe. Sie spricht sehr gut Deutsch und hat auch während der Massage etwas Smalltalk initiiert - man geht zwar nicht zur Massage, um zu plaudern, aber ich fand es ganz angenehm. Sie redete mit mir wie mit einem Freund, was mir ein Gefühl der Nähe vermittelte.

Ich nahm erst mal eine halbe Stunde, 80430. Auf dem Zimmer ließ sie auch verlauten, dass sie Extras anbietet. Ich nahm das fremdsprachige für 50 (nicht billig...), das ************ hätte 100 gekostet.

Die Massage selbst war eher sanft, medizinische Ansprüche darf man da keine haben. Mit reichlich Öl rutschte sie mit meinem Körper auf meinem Rücken herum. Die Beine und Arme wurden nur kurz mit einbezogen, bevor das Signal zum Herumdrehen kam. Dann verteilte sie etwas Öl auf meiner Brust und massierte sie mit der ihrigen, bevor sie sich der Körpermitte widmete. Der Spannungsaufbau war kurz, aber intensiv und die Fremdsprachenkenntnisse durchaus überzeugend. So kam die Massage zu einem befriedigenden Abschluss.

Nach der Reinigung fragte sie mich, ob ich nochmal Duschen gehen wollte, was ich bejahte. Ein kurzer Blick auf die Uhr offenbarte, dass unsere halbe Stunde gut 20 Minuten gedauert hatte. Ich hatte aber auch keine Lust, auf die restliche Zeit zu bestehen - ich finde, das ruiniert oft die Atmosphäre und dann hat man daran auch keinen Spaß mehr.

Das Ergebnis fällt daher etwas zwiespältig aus. Sie hat einen tollen Body und ist im Umgang sehr nett und lässt Nähe zu. Das Angebot an Extras ist erfreulich umfangreich und sie scheint da auch Expertise zu haben. Andererseits ist die Massage selbst (abgesehen von ihrem schönen Körper) nichts besonderes. Da die Zeit nicht eingehalten wurde und die Aufpreise für mein Empfinden recht happig sind, ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht das Beste. Wdh: 30%

TomR7, don jupp, moravia und 12 anderen gefällt das.
  2. von moravia
    moravia

moravia Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von wenzel
    wenzel

wenzel Mitglied Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von moravia
    moravia

moravia Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden