Anja Deutsch Blonde Russin Junkie

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 15. Juli 2018.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Die Blonde dir mir die Tage Französisch für 20 angeboten hatte , habe ich heute beim Runden drehen wieder gesehen, ich war auch mit Anja ( ca. 1, 74), dann weg gewesen. Sie ist noch völlig unverbraucht , sauber und man sieht noch keine Einstichstellen bei ihr. Auch wenn man es ihr nicht direkt ansieht , Sie ist ja Russin, aber mit Deutschen Wurzeln.Ihre kleine Tätowierung auf dem rechten Schulterblatt fiel mir dann auf ,ebenso auf der rechten Seite an der Schläfe hat Sie auch ein Muttermal. Ihre Haare sind blondiert und gehen ihr bis zu ihrem Kinn etwa. Die Naturhaarfarbe ist ein natürliches Blond. Ihre schlanke Figur, steckte in folgenden Kleidungsstücken, oben als Oberbekleidung trug Sie ein weißes schulterfreies Top und eine enge dunkle Jeans , und rot, dunkelblaue Halbschuhe hatte Sie angehabt. Dann hatte Sie noch so eine dunkle Stofftasche bei sich wo der Name des Frankfurter Stadtteils Bornheim draufsteht.

Ausgemacht hatten wir gar nichts , erstmal 40 Euro , habe ich ihr angeboten, am Platz dann angekommen,hat Sie angefangen sich auszuziehen. Als wir beide dann soweit waren wollte Sie erfahren wie wir jetzt beginnen, ob jetzt zuerst Geschlechtsverkehr oder zuerst Blasen. Ich habe mich dann für blasen entschieden, da kann man dann auch schon an den Brüsten spielen und kommt gut in Stimmung. An den Brüsten ist Sie etwas empfindlich, die Brustwarzen , sollte man am besten nur sanft anfassen, ansonsten lässt Sie sich ihre beiden Titten, die leicht hingen, aber b waren gut durchkneten. Zum Blasen, dabei hielt Sie den Schwanz beim Hodensack umfasst und blies ihn dann eine gute Weile, Sie kam aber nicht auf Idee auch mal den Sack zu lecken, was auch nicht schlimm war. Meinen steifen Schwanz hielt ich, dann auch mal selber fest und Sie blies freihändig weiter. Nicht zu schnell , auch nur bis zu Hälfte nahm Sie ihn in den Mund , dafür aber mit dem nötigen Gefühl, blies Sie ihn dann weiter.

Ich merkte, dann schon wie mich das alles sehr anmachte und wollte dann auch mal weiter machen , schließlich wollte ich ja noch mit ihr Ficken und nicht schon beim Blasen kommen. Sie hat, dann wieder gefragt wie ich es gerne hätte, Sie würde es schon so machen, dass es mir gefällt. Ich habe mich dann dazu hingelegt und Sie hat mich dann geritten, auch das war ordentlich und nicht zu schnell,genau wie beim Blasen hatte Sie die Augen geschlossen. Anja, bewegte sich lasziv auf mir, während mein Schwanz in ihrer Möse war. So habe ich Sie abwechselnd am Arsch berührt und auch ihr Oberteil hochgeschoben, den BH hatte Sie schon davor ausgezogen , so konnte ich dann wieder an ihren Brüsten spielen. Sie war tief genug runtergebeugt so das ich dann ein wenig mit ihr herumgeknutscht habe. Auch dabei machte Sie einiges mit , Zungenküsse. Am Anfang hatte Sie ja eigentlich gesagt so ein wenig Küssen würde gehen, nun ging Sie darin gut auf.

So , habe ich dann zu ihr gemeint jetzt möchte ich mal oben liegen, dazu legte Sie sich hin mit weit geöffneten, angewinkelten Beinen bis zu den Knien herangezogen. Ein toller Anblick wie ihre Möse da blank und rasiert vor mir lag. Ich bekam dann wirklich große Lust diese noch unverbrauchte Junkie Frau zu lecken, doch das wollte Sie leider nicht. Bemerkt habe ich dann auch das ihre Möse feucht geworden war und das Sie auch aus der Möse angefangen hatte zu riechen, aber jetzt nicht schlecht.

Den Steifen Schwanz dann in die eine Hand genommen und ihn ihr dann in die Möse rein gedrückt. Erst langsam, dann mal angefangen Sie zu ficken, dabei bin ich immer wieder mit dem Hub zurückgegangen, dann den Schwanz wieder rein bis zu Hälfte raus aus der Möse und mit dem Becken dann langsam nach vorne, bis er wirklich tief drin in der Möse war, so habe ich das ein paar Mal langsam wiederholt, dazwischen, dann wieder gezüngelt und Sie hatte leicht den Mund geöffnet und ruhig und normal gestöhnt.

Auch ihre Beine habe ich dann weit nach hinten gebogen so das Sie mit ihrem Arsch schön nach oben kommen musste, so in dieser Position hab ich Sie dann weiter gefickt. Sie hat mich dann auch von sich aus an der Hüfte gefasst mit beiden Händen und zu sich ran gezogen dabei. Ich weiß nicht wie lange wir dann so gefickt haben, aber mir kam es wie eine Ewigkeit vor, wir waren schon richtig nass geschwitzt. Habe Sie dann noch mal aufgefordert, in dieser Position die Beine um meine Hüfte zu klemmen und habe dann auch ordentlich abgespritzt.

Ich blieb so noch etwas in ihrer Möse bevor ich den Steifen Penis dann endgültig wieder herauszog.

Zusammen sind wir dann zurück und Sie ging dann in das Bahnhofsviertel zurück.

2. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden