T36 Anja T36, 4.OG Zimmer 16, Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Dennis King, 16. November 2014.

1. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Anja T36, 4.OG Zimmer 16, Nachtschicht

• Polin
    • leider gar keine gemeinsame Sprache, sie spricht anscheinend nur Polnisch, nicht mal arbeitsspezifische Wörter in Deutsch oder Englisch
    • ca. 1,75m ohne Absätze
    • leicht gebräunte Hautfarbe
    • blondierte, lange Haare
    • BH A-B
    • flacher Bauch
    • KF 36
    • attraktives Gesicht
    • Zähne nicht "perlweiß" aber ansonsten völlstandig und in Ordnung
    • Alter basierend auf Optik ca. 25-28 Jahre
    • unten komplett rasiert

Rhythmische Bewegungen im Kopf-und Beckenbereich, in ihrem Zimmer sollten 3 Finger (30EUR) kosten, Zeit egal

• das Zimmer und Bad ist sauber und gepflegt, leider keine Seife zum Waschen
    • jegliche Form der Kommunikation im Hinblick auf Smalltalk um das Eis zu brechen oder Anweisungen auf dem Bett waren extrem schwierg, obwohl von ihrer Seite durchaus Interesse und Bereitschaft vorhanden war
    • auf dem Bett Anblasen mit Kondom, wobei sie sich anfassen und Küssen ließ
    • Missionar anfangs etwas Distanziert, jedoch nach kurzer Zeit enger Körperkontakt, wobei ich eigentlich nur auf ihr lag und sie von unten mit ihrem Becken und Variationen die ganze Arbeit machte
    • nach einer Weile drückte sie mich mit ihren Handen im Highspeedtempo gegen sich und variierte mit heftiger Beckenbewegung Eindringtiefe und Winkel (Also technisch kann sie es und zeigt auch aktiven körperlichen Einsatz)
    • Doggy, ich kniete hinter ihr und ließ sie die ganze Arbeit machen
    • zum Ende bekam ich noch Zigaretten angeboten, was ich dankend ablehnte

Klingt insgesamt etwas unspektakular, war definitiv nicht schlecht. Die Dame ist attraktiv (o.k. kein Topmodel), durchaus motiviert, nett und hat den Durchblick wie es im Bett zumindest technisch funktioniert im Gegensatz zu vielen anderen Ostblocknelken im BHV. Leider ist die sprachliche Barriere momentan enorm. Sobald sie verstanden hat, daß man die Stellung wechseln möchte, macht sie das sofort. Eigentlich ziemlich Schade! Evtl. können hier einige Polenfans mit entsprechender Smartphone-App etwas Zeit investieren.

DK

2. von Furioso
    Furioso

Furioso Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Furioso
    Furioso

Furioso Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden