Moin die Herren, ich wollte heut mal wieder mein Stammfräulein in der T36 besuchen; die Gute hatte aber wieder mal einen freien Tag eingelegt, na ja selbst schuld. Da ich zwar schon lange mal ein paar andere in der T36 besuchen wollte, mir aber nur die Namen und nicht die Stockwerke bzw. die Zi.nr. gemerkt hatte bin ich in den 5. da mir noch was von einer Kelly in Erinnerung war. Ich hatte sie auch schon mal gesehen war damals aber nicht zu ihr rein. Vom Flur war schon zu sehen, daß die Tür offen stand, ich also hin... schade, mußte vom Aussehen her ne andere sein. Sie war mit Schuhen ca. 168 groß, Alter ungefähr 28, dunkelblonde Haare bis zum Rücken, gute Figur, leichter Bauchansatz und für Ihre Größe ordentliche Titten; fragt mich bitte nicht nach der Kf... Sicherheitshalber hab ich Sie nach dem Namen gefragt .... Antwort war Anjela... sie kommt aus Madrid.... nach der Fickerei meinte sie, sie wäre schon mal hier in Ffm gewesen, ich habe aber keinen Thread unter diesem Namen gefunden. Sie wollte 30 für das übliche Standardprogramm, Ausziehen, Anfassen, Blasen und Ficken... da ich schon den ganzen Tag auf den Beinen war, es war mittlerweile 23.00 Uhr hab ich sie nach ner halben Stunde gefragt, Antwort natürlich 50. Da sie so ganz nett war und ich keine Lust hatte weiter durch die LH`s zu rennen, bin ich rein. Hab mich ausgezogen und sie hat gleich im Stehen mit Körperküsschen und Streicheleinheiten angefangen. das ging so 2 oder 3 min, dann sind wir auf die Matte. Hab mich zwar gewundert, wegen Nichtwaschung meinerseits, aber da ich ne halbe Stunde vorher unter der Dusche stand, was sie auch bemerkte, dachte ich mir nix dabei; ich hoffte nur, das sie sauber ist, da bei 50 € lecken bei ihr dabei war. Also auf der Matte weiter mit Küsschen und Streicheleinheiten, sie mir die Brustwarzen geleckt, ich bei ihr, so ging´s ne Zeitlang dann hat sie sich mal langsam tiefer begeben und mit dem Blasen angefangen. Ich hab sie gleich über mich gezogen und gehofft, daß die Dose nicht so stinkt. Hat sie dann auch nicht und so haben wir´s halt in der 69 gemacht. Ihr Gebläse war ganz okay, einzig ihr leichtes rythmisches Stöhnen ging mir etwas auf den Geist. Aber es war noch erträglich. So nach ein paar Minuten ließ ihr künstliches Gestöhne nach und wurde durch ein leiseres abgelößt. Vielleicht hat sie doch das Lecken bissi erregt, na war mir egal, hauptsache sie war leiser. Dann hab ich sie in die Reiter gebeten wobei sie mir die Brustwarzen mit den Fingern und der Schnute bearbeitet hat. Zwei Minuten später in die Missio gewechselt, da ich das Ende kommen sah. Sie schön die Beine gespreizt und schön mitgegangen, dabei Küsschen am Hals und wo sie halt in der Position hinkam, dann noch ein bisschen an den Warzen gespielt - sie bei mir - und da hab ich auch die Tüte gefüllt. Sie wollte eigentlich noch ein bißchen weiter, aber nach dem Abspritzen brauch ich erstmal ne Pause. Also aufgehört mit dem Gerammel, noch einen Moment auf ihr liegengeblieben und dann raus und gewaschen. Dann war ich mal gespannt, ob sie sich wäscht. Hat sie dann auch, aber so weit ich sehen konnte nur mit Wasser... Unterhaltung war anfangs nicht so einfach, da ihr Deutsch nicht so besonders ist, erst nach dem Ficken sind wir dann ins englische gewechselt, was dann einfacher war. Sie ist noch bis Sonntag in Zi. 22, anscheinend kommt dann die Stammbesetzung aus dem Urlaub oder so. Sie wollte evtl. in dem Haus bleiben, aber nicht im 5. Stock. Wer auf Gf6 steht ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Sie hat ne nette Art, hat alles eingehalten und ist auch optisch nicht zu verachten. Falls ich sie nochmal irgendwo antreffe, werde ich sie bestimmt nochmal buchen. Bevor Fragen kommen, wegen FO, ZK, Anal usw. hab ich nicht gefragt... kann ich also nix zu sagen... Also wer auf so was steht... bis So ist sie in besagtem Zimmer