1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Ann, Tantra Oase

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pelikanissimo, 27. März 2011.

  1. Pelikanissimo

    Pelikanissimo Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    10
    Dieses Wochenende waren asiatische glückliche Stunden angesagt: Am Samstag B2B Massage für € 70,00 bei Ann, Tantra Oase
    http://hessenladies.de/Anzeigenmark...dernheim-Ann-bei-Tantra-Oase-3420247-2-A.html bzw. http://my-tantra-oase.de/
    und am Sonntag € 30,00 traditionelle chinesische Massage bei Armor Massagen in Darmstadt ( dazu separat mehr).

    Beim Betrachten der Bilder von Ann war ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich eine glückliche Stunde sein wird, und ehrlich gesagt weißt ich es immer noch nicht. Bin dann aber trotzdem am Sonnabend mal hin. Die eigentliche Massage mit viel Öl war eher im mittelprächtigem Bereich, obwohl Ann angeblich sonst in einem traditionellen Thai-Massagesalon arbeitet ( hat aber nicht gesagt wo). Der erotische Teil wurde routiniert abgespult, wobei sie sich relativ schnell zwischendurch die Weichteile vornahm. Trotzdem, es wurde keine Spannung aufgebaut und der Abschuss wurde nicht mit ihren Händen vorgenommen sondern zwischen unseren Körpern. Dies ist aber eher dem Umstand geschuldet, dass sie über einen keinen Körper verfügt wie ich ihn mag: Schlank aber nicht skinny mit einem schönen Busen der meinem Penis auf angenehmste Weise erregt. Allerdings scheint sie unkonzentriert und stets mir ihren Gedanken woanders zu sein, was mich ein bisschen abtörnt.
    Fazit: Hübsche Optik, Performance und Gespräch verbesserungsfähig. Vielleicht gehe ich nochmals hin, aber nur um zu schauen, ob mein erster Eindruck falsch war oder bestätigt wird.
    Mehr zu meinem positiven Eindruck bei Armor Massagen in Darmstadt in dem entsprechendem separatem Pfad.

    Peli
     
  2. beachboy

    beachboy Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    166
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Luigi

    Luigi Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. matias

    matias Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. beachboy

    beachboy Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    166
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden