Kia Ora, diese Anna hat nichts mit der im 3. Stock zu tun. Schlank, schwarze glatte Haare, A Tits, die schon ziemlich hängen. ca. 170. Bulgarien. Nettes Gesicht, schmal. Wenn sie lächelt ist es nett. Nicht der Optifick. Sie wollte 20 für F, GVM. 30 mit Anal. Ich bin rein. Erst nettes Blasen. Dann Doggy. Beim Anal war ich nicht steif genug. Also eine Mischung aus Muschi und probieren. Sie hat's dann mit Mund und Hand beendet. Ich hab ihr noch etwas Trinkgeld gegeben. Insgesamt war das eine nette Viertelstunde. Für das Geld kann man's nochmal probieren...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.