Heute war ich bei Anna aus Kuba 3.OG re ganz hinten. Sie sagt, daß Sie seit 2 Wochen hier ist. Weis aber nicht wie lange. Kommt aus Düsseldorf. 25€ für OV + GV mit. Alles weitere in 5er Schritten. Vorher und nachher zusammen gewaschen. Sie hat süsse kleine Tittchen schwarz gelockte ( Etwas über schulterlange ) Haare. Wunderbar zarte Haut. Süsses Gesicht und ein Süssen kleinen Knackarsch. Schokobraun Ihre Brüste durfte ich küssen. Ich stehen hat sie schon montiert und dann auch gleich geblasen ohne Handeinsatz. Dann setzte ich mich aufs Bett dort ging es weiter. Immer tief und gut. Zwischendurch immer mal eine kleine Pause, damit der Saft nicht gleich hochkocht. Da streichelte Sie mich und liebkoste mich. Dann wieder OV. Dann fragte sie mich wie ? Ich wollte den "Pirat" Sie erst auf den Knieen und dann in die Hocke. So konnte Sie mehr Tempo machen und sich besser bewegen. Ich bearbeitete Ihren Hintereingang Nach dem Abschuss ließ Sie Ihn schön auszucken und kam danach noch einwenig zum kuscheln. Ich dachte bei so einer zierlichen Person mache ich alles kaputt. Aber er ging butterweich hinein und Ihr Innenleben war auch sehr heiss. Wiederholungsgefahr 100% Av macht sie glaube ich nicht, der Hintereingang würde das bestimmt auch nicht mitmachen bei diesem zierlichen süssen kleinen Ding. der müsste erst trainiert werden. Ich wünsche Euch viel Spass
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.