Liebe Gemeinde, bei meinem Streifzug durch das M42 ist mir im 3OG Anna 23mit dicken natürlichen leicht hängenden festen D-Brüsten aufgefallen. Sie wollte 25€, ich stimmte zu. Sie zog sich sofort komplett aus. Sie hat eigentlich ein sehr hübsches Gesicht, schöne Boobs (tolle Nippel), und ist leicht mollig. Zuerst streichelte sie mich leicht, Gummierte mit dem Mund auf, und dann folgte erst mal ein ausgiebiges & langes Blaskonzert, welches eigentlich ganz gut war. Dabei kraulte sie mir auch an den Eiern rum. Dann ging es zum reiten, dabei konnte ich wunderbar ihre Möpse durchknetet, Tittenlecken lies sie nich zu, angeblich tut ihr das weh....Ohne Worte... Nach einer Weile wurde dann missioniert, welches auch nicht schlecht war. Und dann kam der Abtörn. Auf einmal fragte sie mich, ob ich schon fertig sei, und legte dann das Victory - Zeichen an ihre Mumu...Nun ja, irgendwie habe ich es dann doch nich geschaft, trotz Abtörn, das Gummi vollzumachen. Trotz des Abtörns war es ne gute Nummer. Sie ist total lieb, super sympathisch, nettes Gespräch davor & danach gehabt, sie hat einem dabei immer direkt angeschaut, und hat auch Mundküsse während der ganzen zeit verteilt. Wegen des Abtörns im letzten Drittel gibt es ein paar Punktabzüge in der "B-Note" Trotzdem würde ich sagen, Wiederholungsgefahr bei 80% Grüße Lecker77, der später noch in dere BG unterwegs war