Anna/Anne T27 / 4.St. / Zi.48

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Abila, 17. August 2003.

1. von Abila
    Abila

Abila Foren - Hangaround

Homepage:
    Am 13.08 stand ich vor der Türe bei Anna oder Anne. Eine kleine Thai - Maus mit durchschnittlichem Aussehen.
    Ca. 25 Jahre alt
    Eine kurze Verhandlung ergab 30€ für
    FT:B sowie GV mit versch. Positionen #

Waschung erfolgte durch sie, danach Blasen ohne, was für meinen Geschmack etwas zu zart war. Meine Aufforderung etwas härter ranzugehen hat sie wohl nicht verstanden.
    Nach ca. 10 Min. habe ich sie dann zuerst missionar gefickt , dann von Hinten(Ficken war safer!).
    Als mir der Saft langsam hochstieg hab ich sie gebeten jetzt zu blasen bis zum Schluß:B . Und hier gab es Punkteabzug ! Kurz bevor ich kam hat sie zurückgezogen und mir lief die ganze Sahne über Schwanz und Eier - Shit!
    :X :X :X
    Wenigstens hat sie mich anschließend gewaschen.

Im Großen und Ganzen war es kein besonderes Erlebnis, sie war jedoch sehr freundlich und immer lustig drauf.
    Ihre Titten waren fest und Sie hatte schöne große lange Nippel, daran könnte man einen Kleiderbügel dranhängen!µ

Wiederholungsgefahr gering!

Gruß Abila:b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden