T39 Anna aus Dom Rep Zi.21

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von JayPeeFFM, 28. Juli 2013.

1. von JayPeeFFM
    JayPeeFFM

JayPeeFFM Foren - Hangaround

Tatzeit ca. 6 Uhr morgens am letzten Montag

Name: Anna ( bin mir aber net mehr sicher)
    Gesicht: Karibik Traum ein lächeln dazu was man nicht so oft findet
    Hautfarbe: Schokobraun
    Titten: also min. C ne handvoll mit langen Nippeln, aber nicht Natur aber die Einlagen merkt man kam.
    Figur: nicht skinny aber kein Gramm zu viel
    herkunft: Dom Rep
    Finger und Fussnägel: Bunt und sehr gepflegt
    Mit dem Deutsch gibt sie sich mühe

Arbeitszeit: 0 bis 9 Uhr arbeitet wohl schon nen weilchen in der Branche
    sie lag auf dem bett und spielte mit ihrem handy rum, ich kam
    ich erstmal ausgezogen, dann ans Waschbecken wasser aufgedreht (sie sagt auf passen andere seite auch auf drehen) hab natürlich nicht richtig hin gehört. Zack fasst die Finger verbrüht noch nie so heisses Wasser im Puff erlebt.

danach zack aufs bett, sie achtet auch das ich richtig gut und entspannt liege, vor voller Vorfreude merk ich gar net wie ich auf dem bett liege.
    sie zieht ihr unterteil aus und greift noch mal zum nachtisch, ich beuge mich zu ihrem arsch und packe an und will schon los legen da bremst sich mich etwas aus ich soll nicht so stürmisch sein. ich lege mich wieder zurück warte eigentlih nur noch as sie ihre titten auspackt, weil ich ja auch testen will wie sie schmecken und wie sie sich anfühlen.
    sie legt das gummi was sie vom nachtisch geholt zur seite und macht den neon grün geilen "playboy" bikini auf.
    auf die frage hin ob alles echt ist. antwortete sie mir ich soll mal raten, so wie die aber in den himmel standen war mir schon klar das das nicht echt sein kann. aber sieht echt bombe aus sagte ich ihr, und sie kam dann mit ihren titen zu mir runter und ich konnte in ruhe lutschen und abgreifen.
    dabei fing sie auch schon an zu stöhnen (keine ahnung ob das echt war) ich hätte aber am liebsten 4 Hände gehabt damit ich gleichzeitig ihren geilen arsch noch an fassen kann.
    nach kurzer zeit wanderte sie zu meinem besten stück und machte ihre arbeit gut.
    danach wechelten wir in die doggy, geiler anblick der körper der arsch und dann noch das lächeln und im spiegel im kopf ende zur sehen.
    ich habs dann auch da zur ende gebracht

zum schluss gabs noch ein nettes lächeln und bussi links und rechts zur verabschiedung

was mich noch positiv gestimmt hat das sie nicht mit dem typischen latina gerede los gelegt hat.

latinalover gefällt das.
  2. von After Worker
    After Worker

After Worker Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  4. von c3po
    c3po

c3po Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden