Anna aus Kolumbien - SS DA

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von balabala, 5. August 2012.

1. von balabala
    balabala

balabala Foren - Hangaround

Hallo!

War heute Nacht wieder unterwegs. Da ich in Frankfurt am Main kein Glück hatte, war ich dann schließlich gegen halb 2 Uhr morgens in Darmstadt angelangt.

SS DA gehört hier wohl eigentlich nicht hin, aber ich weiß nicht, wo sonst hin?????

In Darmstadt war tatsächlich mehr los, als in Frankfurt am Main. Da ich schon so lange unterwegs war, hatte ich mächtig Druck. Nach 2 gedrehten Runden habe ich mich für eine ältere Dame entschieden. Sie stand auf der Bismarckstraße gegenüber dem Busdepot an der Hauswand und machte den Eindruck als stehe Sie ein wenig unter Strom. Sie war bestimmt schon über 40, hatte lange Haare, eine sehr weibliche brasilianische Figur, ein schwarzes Mini und hohe Schuhe an. Ihre Name sei nach eigenen Angaben Anna aus Kolumbien. Sie schien noch nicht lange da zu sein, da Ihr Deutsch nicht so gut war. Nur Blasen wollte Sie für 25 € machen und mit Ficken für 40 €. Küssen war auch dabei, was in Darmstadt sehr selten ist. Also eingeladen und dann gerade mit dem Auto gegenüber zum Busdepot zwischen die Busse.

Das Küssen war allerdings nicht so Ihr Ding. Sie steckte mir ständig Ihre Zunge in den Hals und bewegte diese wie wild hin und her. Küssen konnte Sie wohl nicht wirklich? Habe Sie dann überall betatscht und mir ohne Gummi einen Wixen lassen. Das konnte Sie ganz gut. Ficken wollte ich eh nicht, ist mir zu anstrengend im Auto.

Na ja, meinen Überdruck war ich glücklicherweise los, auch wenn die Nacht nicht zu den tollsten gehörte.

Grüße balabala!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden