Sonstige: Anna bei Iris-Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 9. März 2018.

1. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

Hallo,

nach dem Debakel im FKK Rom von ich auf dem Weg nach Hause noch zur Entspannung zu Iris nach Offenbach abgebogen.

Mir wurden Elisa und Anna vorstellt, ich entschied mich für letztere.

Anna ist eine Süsse kleine Latina mit ziemlich brauner Haut, kleinen festen Tittchen und einem Po, so rund und prall wie ein Fußball. :Ha
    Sie ist scheinbar noch nicht lange in der Massage unterwegs, aber ein erotisches Naturtalent. :row2

Die startete mit Fragen, wie ich die Massage gern mag und ob ich Öl will und legte dann gleich richtig los. Nach kurzem Einlösen des Rückens und Pos legte sie sich auf mich und streichelte mich dabei, soweit ihre Arme reichten.§+
    Dann folgten wieder normale Massage, immer im Wechsel mit Btb und Treffern von hinten ins Zentrum.
    Nach dem umdrehen kuschelte sie sich an mich und ließ sich auch gern von mir streicheln. Ich war ziemlich aufgegeilt und habe irgendwann abgespritzt, als sie auf meiner Brust saß, ich ihren Po in einer und ein Tittchen in der anderen Hand hatte. ~§
    Zum Abschluss gab es noch eine Entspannungsmassage, bis die Zeit um war.

Verabschiedet wurde ich mit Küsschen nach der Übergabe der üblichen 100460.

Iris hat ziemlich Talent bei der Neuentdeckung von Masseusen! ~kn~ Neben der süssen Anna habe ich beim Rausgehen noch Diana gesehen, die ist ja echt Zucker für die Augen :~6

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden