"ANNA" BG 7-9, 2. Stock, 1. Zimmer links (Zimmer A)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 13. Dezember 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ist ne Latina um die 30... etwas drall, aber ganz fest und mit perfekt passenden Silikontitten, sowie nem wirklich ganz süssem Gesicht.

Leider wollte sie bei mir net ohne Gumme blasen.

Deshalb machten wir für 25 Euro lecken aus.

Sie zog sich auch gleich ganz aus und ihre Pussy roch und schmeckte bestens :D

Aber sie wollte mich net an ihre Klitoris lassen... es schien als hätte sie selbst Angst geil werden zu können. :(

Das Lecken ging ne Weile, aber wie gesagt, ganz gab sie mir ihre Pussy nie.

Das ficken wurde auch immer etwas mit den Beinen geblockt.

Okay, genug... ich erinnerte mich an den geilen "abwertenden" Blick im Zimmer der Domina (siehe Bericht "Yolanda")...

Ich wollte vor ihr fertig wichsen und bat sie ihre Stiefel anzuziehen. Das tat sie....

Sie präsentierte mir dann auch ganz nett ihren Körper... aber so der Renner war es net, zumal sie dann sogar nochmal ans Telefon ging und ne Zeit telefonierte.

Gekommen bin ich auf jeden Fall unter ihr liegend, während sie über mir stand... und ich ihre prallen Formen und Silkiontitten aus Sklavenperspektive begaffen konnte... dabei stellte ich mir vor, wie sie von "richtigen Kerlen" ordentlich durchgefickt wird... so konnte ich dann auch kommen.

Danach macht sie kein Zeitdruck... war aber total abwesend... sie rief jemand an und telefonierte angeregt. In der Zeit konnte ich mich in Ruhe waschen, mich anziehen und sie gar noch etwas befummeln...

Sie telefonierte immer noch als ich das Zimmer verlies... sie bemerkte mein Gehen eher beiläufig.

Toll war es net, Geld in den Main geschmissen aber auch net...

Wiederholungsgefahr eher gering.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden