Vergangenes Wochenende hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit, das Frankfurter BHV zu durchstreifen. Nach langer Abstinenz stand auch mal wieder das T39 auf meiner Liste. Muss schon sagen, für Freitags Vormittag (11.00 Uhr) war da durchaus schon was los. Und die Mädels sahen gar nicht mal schlecht aus. Hängen geblieben bin ich bei einer eher unscheinbaren Bulgarin (tippte zuerst auf hellhäutige Latina), namens Anna. Dürfte so um die 1,60-1,65 sein, hat schwarz gelockte Haare und kleine A-Cups. Für FM + GV wurden 25 €uronen aufgerufen. Dachte bevor ich noch mehr Stufen steige, probiere ich es einfach mal aus und nix wie rein. War wirklich nett die Kleine. Alles ohne Zeitdruck. Waschung vorher und nachher habe ich selbst durchgeführt. Währenddessen machte sie es sich schon mal auf ihrem Bett bequem und zeigte mir ihre rasierte Muschi und spielte mit ihren Titten. FM war wirklich klasse und ich dachte daran ganz auf GV zu verzichten. Habe ich schließlich aber dann doch nicht und kam in den Genuss einer netten Missionierungsnummer. Dabei spielte sie die ganze Zeit mit meinen Nippeln und schaute mir tief in die Augen. Lange ging das nicht gut. Alles in allem eine solide / gute Nummer, mit einer sehr netten Maus. Zudem spricht sie sehr gut Deutsch und man kann sich prima mit ihr unterhalten. Würde ich in FFM wohnen, wäre sie auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.