ANNA, cubana falsa, BG1, 1.OG, li1.Zli (D) Heutiges Beuteschema: Bunda und Boops, KF > 40, also das Gegenteil von dem, was ich sonst so suche. ANNA, ca 165, KF 40, dicke Naturtüten, rundes Gesicht, ca Mitte 20, alles noch straff und fest. Sagt sie kommt aus Kuba, Havanna. Zum Service war GV, F, alles anfassen und auf Nachfrage auch ZK ausgemacht für 25€. Hatte auf 30€ kein Wechselgeld. Waschen war auch nicht gefragt. ging ordentlich los. () Gummi-im Mund-Technik wurde gut beherrscht. Schwanz wird nach vorn gedrückt, so dass immer Widerstand ist. Keine lange Ausdauer. Sitzt auf und reitet nicht schlecht, wieder mit der Widerstandstechnik und kurzen Beckenbewegungen. Sie lacht und gackert ständig. Die ZK gibt es nicht, beim Versuch, selbige zu ergattern, warnt sie im Scherz, den Alarmknopf zu drücken. Weiterer Stellungswechsel, sie will nicht arbeiten und dann ist da ja die Zeit, die läuft und läuft. Während sie künstlich stöhnt, überlege ich mir, ob es nicht besser wäre, bei einer anderen den Saft abzuliefern. Als sie zwischen all dem Gegacker wieder so tut, als hätte sie multiple Orgasmen, abgebrochen. "Ok, basta", worauf sie verdutzt aufsteht. "No eres una Cubana tipica" "Porque?" "Cubanas hacen lo que prometen" Sie hatte verstanden und meinte, im Flur weiter hinten sei eine Cubana, die würde halten, was sie verspricht, sei aber auch älter. Da kenn ich aber auch noch andere. FAZIT CUBANA ANNA -Optik: Durchschnitt, für Liebhaber von Pummelchen -Service: technisch durchaus versiert, aber das was rüber kommt , ist unter Durchschnitt und am Rande der Abzocke -Charakter: Cubana falsa -Wiederholung :down keine, kann nur empfehlen, besser weg zu bleiben saludos eddie, dessen mala racha im LH weiter anhält