"ANNA" dunkle, junge Kubanerin, T 39, Zimmer 43

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 8. März 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Bei ihr war ich gestern Nacht... und schreib den Bericht erst heute... ich glaub da gehen doch schon wieder die ersten Details verloren.

Sie hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen... gehe eigentlich nicht so gern in das Haus, da ich Latinas zwar mitunter hübsch finde, sie aber immer - für mich, als mit Spanien gar nix am Hut habender - kühl und unnahbar sind.

So war es auch bei ihr... hat sich aber schön ausgezogen... dann übliches schlechtes Gummigenuckel (zu mienen Entsetzen bieten immer weniger Frauen FO im Viertel an... meien ich zumindest).

Sie ist hübsch, schöner fester Körper, nette feste Titten... hübsches Gesicht und wirkt jung... so stell ich mir ne - dunkle - natürliche kubanische Schönheit vor.

Die Fickerei war in Ordnung... aber auch net so der Überhammer... Gesicht hat sie zwar immer abgewendet... auch war nix mit küssen des Busen oder fingern die Muschi... aber lies sich brauchbar durchbocken... zwar net bis zum letzten Millimeter fester, tiefer, härter... aber sie hat sich auch net wirklich gezickt und war fickfest.

Kommen wollte ich dann aber ner Zeit mit der Hand... da mir eben doch i- Tüpfelchen an Nähe gefehlt hat.

Hier hat sich noch mal Pluspunkt gesammelt... sie dann breitbeinig auf dem Bett gelgen und mir als Wichsvorlage sich fleissig die Muschi gerubbelt... das sahr geil aus... sie hat dabei auch dezent gestöhnt und das Becken bewegt... dabei gekonnt und flink die Finger über ihren Kitzler gerieben... glaub wenn sie es wirklich selbst macht sieht es net anders aus.

Alles in allem war es okay für 25 Euro... aber nochmal hingehen... eher net.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von coolio - Naomi Promotor
    coolio - Naomi Promotor

coolio - Naomi Promotor Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2005
  4. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden