Nr. 3 Anna: nichts für Optikficker Nach der wieder sehr, sehr schönen Zeit bei Adela und einem gesparten Schuß, war die Nummer 3 ohne weiteres schon eingeplant. Bin auf dem Rückweg von der BG dann wieder in der Kleinmarkthalle angekehrt auf einen Schoppen trockenen Silvaner. Dann schon etwas mehr angesäuselt zurück ins BHV. Was tun? Vielleicht doch mal ne Saggy-Nummer anpacken? Ok. Also ging die Suche los. Es könnte in der E44 gewesen sein, ziemlich oben (vorletztes Stockwerk, hinten rechts). Da stand dann ein kleines Pummelchen mit dicken Titten und einem engelssüßen Gesicht mit Sommersprossen, im Zimmer hinten rechts. Ich bin dann erst nochmal proforma bis unters Dach und dann wieder runter. Und ja. Für 20€ und nach dem letzten Schoppen war es mir dann ziemlich egal. Also rein. Als sie begonnen hatte sich auszuziehen, wurde es mir schon leicht mulmig. Anna: Größe: knapp 160cm Figur: Rubens mit Schwangerschaftsstreifen; Dicke Titten, schön hängend Alter: ca. 19 Herkunft: Bulgarien Sehr nettes und herzliches Wesen Ok. Aber was soll es. Als Mann sagt man Ja und „steht“ auch dazu, sonst wär man ja keiner. Sie war gleich echt süß und hat sich richtig gefreute einen so schönen Mann ins Zimmer bekommen zu haben. Und irgendwie fand ich sie süß. Das äußere ist nicht so doll. Sie aber gleich ganz persönlich auf mich zugekommen. Rumgeknutschte, Titten abgreifen, und sie hat gleich meinen kleinen in Form gebracht. Dann rauf aufs Bettchen, gummiert und scharf angeblasen. Das kann die kleine gut. Ist auch gut serviceorientiert. Leg Dich hin, lass mich machen und ich bin noch begeistert, weil Du ein so toller Hecht bist. Hat auch was. Wie gesagt, gut angeblasen, Fingern war auch kein Problem. Als ich erstmals hingelangt habe, bin ich schon etwas erschrocken. Das war keine Pussi zu spüren sondern nur ein großes tropfnasses Loch …. das sich hervorragend Fingern und ertasten lies. Sie ist wirklich natürlich scharf geworden – und wie. Dann irgendwann zum Einlochen. Für den Reiter war sie zu faul. Macht mir aber nichts, da ich sie eh lieber mehr unter Kontrolle habe. Also schön langsam angefickt und dann stetig weitergemacht. Und Anna hatte wirklich sowas wie nen Liebesflash. Nicht nur was sie mir gesagt hat, sondern auch wie sich ihre Äuglein (Pupillen) in diesem süßen Engelsgesicht geweitet haben. Sie war echt scharf. Hat dann mal nachgefragt ob ich schon fertig wäre. Warum habe ich zurückgefragt. Nun gut. Dachte dann, dass nochmal ein sportgefickter Doggy nicht schaden könnte. Habe Sie dann erst nochmal mit 2 Fingern gefingert. Hat halt ne relativ kurze Pussi – wie öfters bei Frauen mit Kindern. Dann rumdrehen lassen und versucht im Doggy einzulochen. Das war aber gar nicht so einfach, da sie sich beim Umdrehen enorm verengt hatte. Das war schon nicht leicht, aber mit etwas drücken und einigen Stößen weitete sie sich wieder, so daß ich schön tief reinhämmern konnte. Den Rücken hat sie nicht durchgedrückt, sondern das Becken gleich ganz abgekippt. Ich fand das im wahrsten Sinne des Wortes „sehr entgegenkommend“ Hab dann so weiter gemacht, bis ich gekommen bin. Dann noch ein bisschen auf sie drauf gelegen und ihre dicken Titten von hinten befingert. Sie umdrehen lassen und etwas gekuschelt, und sauber machen lassen. Fazit: Süße kleine mit herzigem Gesicht und Wesen aber katastrophalem Körper und richtig schön dicken Titten. Wiederholungsgefahr: Eher nicht, da es mir nur um meinen Hängetitten-Fetisch gegangen ist.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.