Anna Elbestraße

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Mike_kassel, 23. April 2016.

1. von Mike_kassel
    Mike_kassel

Mike_kassel Foren - Hangaround

Nach langer Zeit war ich endlich mal wieder am 21.04.2016 in FFM und habe eine Übernachtung in meinem Stammhotel gebucht mit dem Ziel, nach dem Erlebten einen spannenden Bericht hier im Forum zu schreiben. Aber das war mir leider nicht vergönnt. Man kann sagen: "außer Spesen nichts gewesen".

Das ging gegen 14 Uhr Nähe Apotheke los. Da sprach mich Alex aus der Schweiz an. Sie war sehr freundlich und kommunikativ, vielleicht 1,70 m klein, leicht kräftige Figur und rot gefärbte Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. Auffällig war, dass sie die Ohren gleich mitgefärbt hatte und ich machte meine Witze darüber. Nun ja, sie wollte für FO mit EL, Schlucken, 69, ZK, ggf. Fotos 20 €. Ich war noch unentschlossen, da ihre Oberschenkel für meinen Geschmack zu vernarbt waren und ihre Zähne mit viel Silber zwar gemacht, aber einfach nicht schön aussahen. Nach meiner Runde um den Block war sie dann verschwunden.

Dann war ich gegen 15 Uhr im Kiosk Ecke Elbestraße auf ein Beck´s. Der junge Inder war zu den Junkies erstaunlich nett (nicht nur gegenüber den weiblichen). Kaum war ich im Kiosk, verfolgte mich die wirklich kleine zierliche Türkin mit glatten Haaren. Ich kenne ihren Namen nicht mehr. Hatte sie mal vor ca. 2 Jahren mit ins Hotel genommen. Dann auf dem Zimmer wollte sie statt 30 € plötzlich immer mehr, bis ich sie kurzerhand vor die Tür gesetzt habe (schade um den Obulus für die Reception). Dieses Mal wollte sich bei mir auf dem Zimmer ausschlafen, weil sie 3 Nächte nicht geschlafen hatte. Klar, dass ich ablehnte. Dann wollte sie Kleingeld. Nach einer Zigarette (da bin ich immer großzügig) hat sie dann endlich aufgegeben. In der Zwischenzeit kam ich mit einem wohl Nutzer (Name weiß ich nicht, aber älter und Frankfurter) dieses Forums ins Gespräch. Er kannte die Mädchen und haben uns über sie unterhalten. Im Kiosk war die Cindy und die Lilly. Die Cindy hat nach meinem Geschmack einen Traumhintern!!! und die Lilly ein unverbrauchtes Engelsgesicht, in das ich mich wirklich verliebt habe, nur von der Figur her etwas dick - oder es war die unvorteilhafte Hose. Nur zu blöd, dass ich mich zurückgehalten habe. Der Kollege sagte, "bei der Cindy weiß ich, was ich habe..." Ja, hätte ich das in diesem Moment umgesetzt. Na ja. Kaum war ich vor Eva´s Bar auf einem der Stühle gesessen, habe ich noch Banzi getroffen, mit dem ich hinterher noch ein nettes niveauvolles freundschaftliches "Fachgespräch" führte. Dann habe ich die Nelly gesehen, die jetzt schlanker geworden ist und wie immer recht aktiv unterwegs war - und zu guter Letzt noch Elena, die mich sogar noch kannte und mir zurief: "Na, auch mal wieder hier?" und weg war sie. Gesehen habe ich auch die Jessi, die ich mal in 06.2014 mitgenommen hatte. Ehrlich gesagt, die Drogen haben sie zerstört. Ich habe einen Schrecken bei ihrem Anblick bekommen!!! Über Jessi gab´s auch im Forum damals eine Diskussion. - Wer sich bislang beim Lesen gelangweilt hat, dem kann ich sagen, spannend wird es leider nicht mehr.

Ich saß nach dem 3.? Tyskie noch an der Elbestraße vor Eva´s Bar, da setzte sich Anna zu mir. Über sie möchte ich hier vor allem berichten. Anna ist deutsch mit polnischen Wurzeln und eine Freundin von diesem kurzhaarigen tätovierten blonden Mädchen (ca. 30 Jahre?) Sie unterhielten sich kurz auf polnisch. Es war gegen 21 Uhr.

Anna, 34 Jahre, ca. 1,70 cm, 3 Kinder
    Haarfarbe: braun gelockt
    Haarlänge: mittelkurz, Ohren frei mit langen runden Ohrringen
    Gesicht: nicht häßlich, etwas voller
    Figur: normal bis kräftig, vor allem Po und Schenkel
    Brüste: A- bis B-Cup
    Kleidung: auffällig waren ihre halbhohen Sportschuhe in schwarz-weiß mit Reißverschluß und grauer langer Wolljacke, die mir den Blick zu ihrer sonstigen Kleidung verwährte.

Sie wollte eigentlich alles machen: FO mit Aufnahme, 69, lecken, GV usw. für 30 €. Nach längerem Zögern (war nicht meine Idealvorstellung) wollte ich sie nun doch mit ins Hotel nehmen, weil ich schon langsam aufgrund der harten Woche und des Alkohols müde wurde. Dann wollte sie Geld, um etwas zu holen. Ich sagte erst nein, aber bei 5 € hab ich mir gedacht, ok geringes Risiko. Der Typ war gleich in der Nähe, so dass wir auch schon ins Hotel gehen konnten. Oben angekommen, rauchte sie erst mal ganz in Ruhe und ging dann ins Bad. Ich konnte sie irgendwie nicht einmal untenrum (V***e) betrachten. Sie brauchte eine Ewigkeit und kam und kam nicht raus. Und als sie endlich nach gefühlten 1,5 Std. kam, war ich hundemüde - und sie auch.

Plötzlich ging das Zimmertelefon. Ein Typ war dran, ich solle sofort die "Anja??" runterschicken. Ich sagte nur, dass keine Anja hier ist und legte auf. Es klingelte kurz danach wieder und diesmal ging sie dran. Sie ging dann runter und bezahlte kurzerhand ihre Schulden und kam wieder rauf.

Sie legte sich gleich ins angrenzende Bett und schlief ein. Ich kam zu ihr rüber und kuschelte mich an sie in der Löffelstellung, was ganz angenehm war. Mit der Hand wollte ich ganz vorsichtig an ihren Kitzler, was mir aufgrund des Schenkelumfangs nicht gelang. Ich spürte nur ihre Schambeharung oberhalb. Dann nahm ich ihre kleine weiche Brust in die Hand, habe die Warze leicht stimuliert - aber nichts. Also gute Nacht. Das Licht war fast die ganze Nacht an. Gegen 8 Uhr bin ich aufgestanden und habe das Packen angefangen. Sie lag da und schlief. Ich habe sie dann geweckt und freundlich gebeten, aufzustehen. Anfänglich wollte sie nicht, da ist sie ohne weiteren Druck zu meinem Erstaunen aufgestanden und hat sich langsam angezogen. Jetzt sah ich ihren Körper, der vom Po runterwärts blau-braune Flecken und Narben aufwies, auch an den Arschbacken Flecken.

Dann wollte ich wenigstens für das Geld FO, sie sagte nur, "mir gehts nicht gut" und machte sich fertig. Dann sagte sie mehrfach, dass es ihr leid täte und sie mache es wieder gut. Und das kam ehrlich rüber. Sie meinte, eigentlich hätte sie nicht einschlafen dürfen, wenn sie nichts hat, wenn sie aufwacht ...

Fazit: kein schlechter Charakter, denke ich. Aber wenn Sex, dann nur zur Geldbeschaffung ohne großen Einsatz und lustlos. Auch wenn sie mir was schuldet: das nächste Mal ist keine Wiederholungsgefahr. Ein kluger Mann hat mir mal gesagt: "Schmeiß schlechtem Geld kein gutes hinterher". Ja, dann lieber doch Cindy, Elena, Lilli, Nelly ... weil man wirklich weiß, was man hat. Oder nicht?

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2016
  3. von Mike_kassel
    Mike_kassel

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von knickknack
    knickknack

knickknack Foren - Hangaround

5. von Mike_kassel
    Mike_kassel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden