Anna, junge dunkelhaarige Deutsche aus NRW, in Zimmer LK/VH 2.St; Zimmer A10/2

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 15. Oktober 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

War genau vor ner Woche bei ihr... Samstag den 8.(?) Oktober, ziemlich spät nachts, oder eigentlicht war es da ja schon So. Morgen.

An dem Tag war die Türkin Aylin im Zimmer genau rechts neben ihr untergebracht.

Ihr Zimmer hat ne rechte Domina Ausstattung, würde aber sagen, dass sie keine Domina ist.

Es waren 2 Möglichkeiten im Gespräch (Blasen und Verkehr bot sie übrigens auch an, aber mein Gefühl sagte mir eher, dass dies wohl net so toll sein wird):

Tür auf, sie nimmt mich ans Strafkreuz und wichst mir einen

Sie setzt sich nackt auf den Gynäkologenstuhl, ich schau sie an und mache es mir selbst mit der Gummi***** die sie in ihren Zimmer hatte.

Beides bot sie für 30 Euro an.

Habe mich für die Tür auf Aktion entschieden... positiv zu erwähnen, sie ging erst mal pinklen und ich sah dabei ihr nacktes gepierctes Fötzchen.

Danach zog sie sich aber an (klar, sie stellt sich ja net nackt in die offene Tür).

Richtiger Abtörner war aber, dass die Maske für die offene Tür nen 10er Aufpreis kosten sollte... habe dann auf 5 Euro gehandelt, net die Welt aber ärgerlich.

Die Session war dann wirklich lau...

ich wurde nur mit den Händen ans Strafkreuz gebunden und sie wichste - allerdings ohne Gummi - total lustlos und machte schon schnell stress.

Hab mir dann eine Hand losmachen lassen und selber gewichst... sie ging dabei 2 Schritte zurück und schaute mich recht "geil" (eigentlich totale Abzocke, aber es mich tatsächlich geil gemacht) verächtlich und desintressiert an. Ich konnte ihr dabei direkt in die Augen sehen und ihren geilen - angezogenen- Körper bewundern.

Ich war schnell total auf sie fixiert und es liefen ne rechte Menge Dreibeiner vorbei... die Härtegrade nahmen schnell zu und obwohl gerade ne Horde Typen am Zimmer vorbeiliefen hab ich bie offener Tür vor die Füsse gespritzt.

Danach war es easy, Tür zu, anziehen, locker unterhalten...

Also nochmal hin würd ich net, halte ihre Leistung auch für fragwürdig, aber für das was ich eigentlich wollte war es dann okay... obwohl es eigentlich nur ne Frage der Zeit sein kann, bis sie den Typen an der Nasenspitze ansieht für welchen Handgriff mehr sie nochmals zur Kasse bitten kann.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden