War am Sa 16.05.2009 am frühen Nachmittag in der Elbe 44. Hatte schon einige Häuser wie ein räudiger Hund durchschnürt, als mich Anna's lieber Blick und Ihre Freundlichkeit zur Strecke brachte. Sie hat abstehende Ohren, was Ihr Gesicht aus der Masse herausstechen ließ. Alter ca. 40 mit großem Po. Wohnt mit Ihren 4 Kids in FRA. Super netter Service, spricht gut deutsch. Versteht sich darauf auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen. Ich habe mir für 25 € einen Footjob geben lassen. Hat Ihr auch sichtlich Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen, wenn man nicht immer nur die jungen Models will.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.