Frühling in Sicht, auf der Suche nach Neuem in der E55, 2. OG Zi 25 gelandet. Später Abend, wenige Türen geöffnet, nur einen Neuzugang gesichtet, wow was für ein Eyecatcher....! Anna Maria, 25 Lenze jung. Balkanlächeln, rumänische Wurzeln. Sie tänzelte gerade in ihrem Zimmer, so das ich sie sehr gut scannen konnte. Seitenprofil - schlank , 36er Figur wenn nicht sogar kleiner. " knackarsch". Die Titten hängen ein wenig. Hat wohl auch schon Kinder. Blonde lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Feurige Augen, recht helle Haut. Ich dachte, wenn jetzt noch die anderen Parameter stimmen, nix wie rein. Der Standard wurde für nen 30ziger aufgerufen. Leichte Verständigungsprobleme (Englisch + Deutsch). Als Sie noch Küssen + FO für insg. 50 EUR angeboten hat, schloss ich die Tür hinter mir. Dann das Bett geentert, händisch wurden die Körper erkundet, schön der Beutel geknetet, leichte Wichseinheiten. Das Blasen war super … pur, kräftig und mit wenig Zahneinsatz. Blöd war nur, dass es mir wohl ein bisschen zu gut gefallen hat. Im letzten Augenblick abgebrochen und Conti drauf und nochmal im Doggystyle hart durchgebürstet. Klasse Anblick des süßen Hinterns … Sie hat übrigens auch Nehmerqualitäten. Jedenfalls hat sie Tempo zugelassen. Widerholungsgefahr 100 %
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.