Anna-Maria, E55, 5.OG, Zi 51, erstes Zi links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Spicy, 23. Juli 2007.

1. von Spicy
    Spicy

Spicy Foren - Hangaround

Homepage:
    Vom Treppensteigen müde bin ich so gegen 20h bei Anna-Maria eingekehrt. Sie ist aus Kolumbien, ca. 1,75m groß, schlank, hat braune Haut, gekräuseltes Haar mit Mittelscheitel. Alter: ca. 30J. Sie hatte ein helles enges Kleid an, was ihre schön verpackte Tiitchen und ihre schönen schlanken Beine betonte.
    25 EUR für das Programm, mit FO schien mir in Ordnung.

Als ich im Zimmer war sagte sie mir, das ich vor 2 Jahren schon mal bei ihr war. Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, aber das könnte schon sein. Zumindest war ich vor langer Zeit mal in diesem Zimmer bei einer ähnlichen Person. Dann hätte sie ein sehr gutes Gedächtnis.

Sie ist eine lustige, gesprächige Person, fragte gleich, ob ich mit ihr in Urlaub fahre, etc.
    Sie bat mich dann zum Waschen, was ich selbst erledigen mußte. Während dessen hatte sie es sich schon auf dem Bett bequem gemacht.
    Sie hatte sich bereits ausgezogen, einen schwarzen BH hatte sie noch an, wobei sie gleich die Titten freilegte. Die konnte ich dann auch lecken. Dann kam ein Schmuseprogramm und gleichzeitig die Frage ob ich nicht auf eine halbe Stunde verlängern will. Ich hab dann gleich nachgehakt und gefragt, ob dann auch ZK’s dabei wären.

Küsse auf den Mund gab es zwar, aber ZK’s wollte sie dann doch nicht. Hab dann auf das Upgrade verzichtet. Das störte sie aber nicht weiter und fing dann mit einem prima feuchtem, schmatzendem FO an. Beim Überbeugen über mich sahen die baumelnden Titten nicht mehr so toll aus, waren recht schlaffe Dinger. Danach hielt sie mir ihr Hinterteil hin und ich konnte von hinten loslegen. Dabei hatte sich eine Klammerstellung drauf, die mich zwar an sie drückte, die Bewegungsfreiheit aber doch recht einschränkte. Das Treppensteigen und die Hitze im Zimmer zollten ihren Tribut und ich kam nicht zum Abschuß.
    Sie hat sich aber dann nochmal ausdauernd Mühe gegeben und im Wechsel FO / Handbetrieb hat es dann doch noch geklappt. Dabei hatte sie ein paar Spritzer auf die Nase bekommen,was sie aber mit Humor aufnahm.

Insgesamt war ich auch für 25 EUR eine halbe Stunde drin und gab ihr dann zum Schluß 30 EUR.

:b Gruß, Spicy.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  2. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Spicy
    Spicy

Spicy Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden