ANNA, morena scura, PH, 2.OG, li letztes Zi li

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Mulatador, 7. Juni 2004.

  1. von Mulatador
    Mulatador

    Mulatador Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Gelegenheit macht Diebe oder auch Freier. Am Donnerstag, 3.6.04, ergab sich unerwartet ein schöner Slot für einen Abstecher in die BG. Dort erst mal in die BG1, aber keine meiner Favoritas angetroffen, nur merkwürdige Gestalten, die mich nicht zum Verweilen verleiten konnten, d.h. im 4. OG/Zi F war doch noch eine Latina mit einem wirklichen süßen Gesicht aber irgendwie war ich noch etwas säuerlich wegen der Abwesenheiten der eigentlichen Beuteziele. Weiter daher in die PH / BG 27, alle Etagen abgeklappert, waren viele, durchaus ansehnliche, Blackies dort und sehr viele Zimmer besetzt und offen.

    Schließlich ANNA aus DomRep angetroffen im 2.OG / li herum Zi am Gangende links, ist aber nicht ihr festes Zimmer, erst seit 2 Wochen (?) hier und hofft weiter hier in FFM bleiben zu können. Ich durchaus auch, möchte ich schon mal hinzu fügen, denn wir kamen sehr gut miteinander zurecht.
    Anna ist 20 Jahre jung und natürlich schon jetzt voll einsetzbar. Konfektionsgröße 38+, große Brüste (75 C?) , die haptisch und optisch ein Genuss sind, die Nippel schön fest nach kurzer Bearbeitung. Absolut süßes Latinagesicht, umrahmt von mittellangen glatten schwarzen Haaren. Leider spricht sie noch sehr wenig Deutsch, so dass meine durchaus verbesserungsbedürftigen Spanischfertigkeiten gefordert wurden. Das hatte den schönen Nebeneffekt, dass sie zutraulich wurde.
    Anfangs wollte sie mir 15 min für 25€ anbieten, aus denen dann unverhandelt 30 min für 30€ wurden.

    Wie war denn nun der Service?
    Vorbehandlung im Stehen mit viel Geknuddel, wie ich es mag, so dass eddieto sich rasch aufrichtete, ihre Nippel aber ebenso und so entwickelte sich die Sache sehr gut, nach und nach Küsschen und dergleichen, leider keine richtig ausgiebigen ZK.
    Auf dem Bett ich wieder faul auf den Rücken und sie schon mal über mich, sie sich an mich gepresst, Ohrlecken, dabei abfingern. Sie mochte es, sich allein und mit mir im Wandspiegel zu betrachten und war wirklich gut aufgelegt. Sie wieder an mich gepresst, geknuddelt, mit dem Kitzler an eddieito gepresst und gerieben. „Bandito, listo, pericoloso“, denn ich testete schon mal an, ob sie ihn auch so reinflutschen ließe. Aber besser nicht, denn sie hatte etwas „aua“, sie war wohl einfach wund vom vielen Arbeiten. Ihr Ritt hat mir auch sehr gut gefallen, ich war zunächst auch einfüüühlsam, denn sie war ja etwas wund, mit der Zeit aber konnte ich schön mit Gegendruck ihrerseits rein stoßen.
    Schließlich sie boca arriba und ich Gummi abgestreift, um den weißen Saft auf ihrer braunen Haut zu sehen. Noch beim Wichsen gab es Zärtlichkeiten, Befingern der Möse und auch dezentes Anfeuern, wobei sie mich mit ihren Beinen eng an sich heranzog, so dass ich ihr schließlich den Bauchnabel und drum herum ordentlich füllte.
    Abschließend noch etwas Geknuddel, wobei sie meinen Hintern und Oberkörper immer wieder mal abgriff „Qué culo!“. Bin nicht mehr der Jüngste aber Culo und dergleichen wehren sich noch tapfer gegen die Schwerkraft, wenngleich auch nicht immer mit dem früher gewohnten Resultat.

    FAZIT ANNA
    - Optik: (sehr) gut, junge und griffige Morena scura.
    - Service: gut, durch persönliche Note für mich diesmal sehr gut
    - Frau / Charakter: sympathische Frau
    - Wiederholung: bleibt auf meiner Liste für weitere Besuche

    Saludos eddie
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2004
  2. von Wolfl
    Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von thodi15
    thodi15

    thodi15 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Mulatador
    Mulatador

    Mulatador Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2004
  5. von thodi15
    thodi15

    thodi15 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden