T32 Anna Rum. T 32 5 St. Zi. 56

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von willykl, 25. Januar 2014.

1. von willykl
    willykl

willykl Foren - Hangaround

Hallo Mitstecher,
    Habe nach Anna 22 J. Rum. gesucht aber nichts gefunden, deshalb neuer Treat.
    Tatort gestern 21:45 T32 5 St. Zi. 56, Opfer Anna Rum. 22 Jahre alt 150 cm groß, hat alles was Mann braucht. Schwarze halblange Haare, propere Figur, schöne B-Brüste, schöne Zähne, hübsches Gesicht, Knackarsch und angenehmes Wesen!
    Hat keinerlei Tattoos oder Piercings, auf Ihrer linken Seite bis zur Pobacke ist die Haut etwas heller (Pigment Störung?), fand ich aber nicht als störend!

War gestern die einzige im 5 OG mit offener Tür, Preisverhandlung an der Tür 20 € für BFA incl. FO.

Action:
    Wollte eigentlich noch in die E44, aber mein Bauchgefühl sagte mir eintreten. Keinelei blöde Anmache sondern nur die Aufforderung zum `reinkommen. Waschung selbst ausgeführt und ab auf die Spielwiese. Begonnen wurde mit einem sehr gutem Blowjob ohne, durfte sie überall anfassen und Küsse in Gesicht und Brust. Nach ca. 5 Minuten setzte sie sich auf meinem Wunsch auf mich und begann mit einem schönen Ritt.

Mit Flutschi war sie recht sparsam und so war auch guter Grip vorhanden. Stellungswechsel in die Missio, keinerlei Berührungsängste! Anna wiegt vielleicht 50 kg ich 95 kg, also so gut wie es ging abgestützt und damit mein Gewicht deutlich reduziert, so das es für Anna keine Quälerei war.
    Die Stellung hat mir sehr gefallen, war schon lustig diese kleine Person unter mir zu haben (Bin 186cm).

Auf Dauer aber etwas zu anstrengend, also Wechsel in den Doggy. Sehr schöner Anblick ihres ausgeprägten Hinterteils, auch im Doggy einfahren bis zum Anschlag! Ihrer Rosette auch meine Aufmerksamkeit geschenkt, was sie ohne murren auch hinnahm. Dauerte dann nicht mehr allzu lang bis zum Abschuss. Die ganze Action dauerte sicher 20 min, bei ihr kam keinerlei Zeitdruck auf!!
    Habe mich mit ihr auch nett unterhalten, war leider etwas mühsam, Deutschkenntnisse nur rudimentär.
    Nach Waschung und während dem Anziehen noch ein wenig unterhalten, habe ihr noch einen 10er gegeben, weil ich mit der Leistung mehr als zufrieden war.
    Sie hat sich nach der Action gründlich gewaschen! Klagt über zu wenig Kunden, ist seit einer Woche wieder in Frankfurt.
    Wiederholung 80% gibt noch so viele bei denen ich noch nicht war!!
    Gruß

2. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden