Anna, schwarze Latina in T39

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Mark13, 13. April 2009.

1. von Mark13
    Mark13

Mark13 Foren - Jungfrau

War vorgestern bei Anna in der T39, einer schwarzen Latina mit kleinem Knackarsch, die recht gelangweilt im Treppenhaus-Zimmer rumlag und in ihr Handy tippte...

Deutsch konnte sie kaum (ausser "Fünfundzwanzig!" sagen, alles andere versuchte sie, mir auf Spanisch mitzuteilen. Sie wirkte die ganze Zeit ganz schön lustlos, blies aber ganz gut.
    Den BH ließ sie sich nur nach Aufforderung zur Seite schieben, dann gabs Sex im Doggystyle vorm Spiegel...sie hat echt einen Hammer-Arsch und ein nettes Arschgeweih, ging jetzt sogar etwas mit und machte recht scharfe Gesichtsverrenkungen im Spiegel...

Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie mich schnell loswerden wollte...fühlte mich nicht sehr wohl und beeilte mich mit dem Fertigwerden....

Abwischen musste ich selber und zum Abschied bekam ich ein gelangweiltes "Ciao"....

Optisch fand ich sie sehr ansprechend, aber ich hab noch nie eine so lustlos wirkende Hure erlebt....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden