Anna – Secret Service (4. Advent) Es war zwar noch nicht Heilig Abend, aber heute ging für mich bereits das große Türchen im Adventskalender auf und seit heute weiß ich, das auch im Massageadventskalender hinter diesem Türchen eine ganz besondere Überraschung wartet. Angestiftet von meinem Erlebnis zum 3. Advent zog ich durch trübes Nieseln in Richtung Secret Service. Eigentlich wollte ich ja endlich einmal in der Porzellanhofstrasse einen Erstbesuch absolvieren aber weder die Website noch eine telefonische Anfrage konnten mich am heutigen Tag für einen Besuch überzeugen. Nach dem betreten der Wohnung wurde ich von der Hausdame in ein Zimmer geführt da ein anderer Gast noch den Empfangsraum belegte. Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann stellten sich mindestens 6 Damen vor. Von einem vorherigen Blick auf die Website konnte ich mich nur an Anna erinnern, auf die dann auch meine Wahl fiel. Offensichtlich war gerade nicht viel Betrieb und so konnte ich sogleich zur Dusche und wartete bald darauf, dem ticken der Uhr lauschend, auf Annas eintreffen. Nach dem leisen betreten des abgedunkelten und nur durch Kerzen erleuchteten Zimmers überrumpelte mich Anna mit sanften Streicheleinheiten mit Ihrem seidenen Umhang, die mir wohlfühlende Schauer über den Rücken jagten. Es folgten sanft zunehmende Berührungen, etwas Öl kam hinzu, gefolgt von intensiverem Körpereinsatz. Als die Aufforderung zum Umdrehen kam wäre ich am liebsten liegengeblieben. Nach dem Umdrehen folgte eine ausgiebige Behandlung meiner Frontseite in deren Verlauf sich Anna so geschickt bewegte das sie mir geradezu in die Hände fiel und ich mich für die bisherige Behandlung bei Ihrem süßen Po und Rücken bedanken durfte. Leider geht selbst die schönste Stunde, in der man die Zeit vergisst auch zu Ende, gekonnt abgestimmt durch Annas geschickte Hände. Nach etwas über einer Stunde taumelte ich noch eine Weile zufrieden umnebelt über die trotz Regen brechend volle Zeil nach Hause. An weitere Einkäufe war heute nicht mehr zu denken. Ich wäre ein gefundenes Fressen für jeden Teppichverkäufer geworden. Persönliches Fazit: Meinen Dank an Anna für dieses wunderbare Topprogramm zum Jahresausklang. Jederzeit (am allerliebsten Tags darauf) gerne wieder. Auf der HP vom Studio finden sich auch Bilder von Anna, leider habe ich es nicht hinbekommen einen direkten Link zu setzen. http://www.massagen-secret-service.de/ Anna ist geschätzt Ende 20/Anfang 30 , ca. 1,70 und aus Russland. Die Bilder dürften schon etwas älter sein.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.