FFM: Anna - Secret Service

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Data999, 5. Januar 2016.

1. von Data999
    Data999

Data999 Mitglied

War neulich mal im Secret Service. Spontan und ohne Termin. Ich erlebte einmal mehr, wie man eine Vorstellungsrunde nicht gestalten sollte: Die Mädels kamen für ca. 3 bis 5 Sekunden ins Zimmer und sagten ihren Namen auf. Kaum Zeit um einen Eindruck von Ihrem Körper zu bekommen geschweige denn von Ihrer Persönlichkeit, also ob man zueinander passt. Ich versuchte die Zeit der Vorstellung durch Wiederholen des Namens zu verlängern, aber die Zeit blieb einfach knapp. Warum lernen das die Mädchen eigentlich nicht besser?

Ich entschied mich für ein Mädchen, welches mit mir den besten Augenkontakt hatte und welches in etwa die Figur hatte, die mir gefiel. Es gab noch ein anderes deren Körper mir schöner erschien, aber die konnte keinen Kontakt beim Nennen Ihres Namens (vergessen) herstellen.

Also Anna: Ausgepackt hatte sie tatsächlich einen schönen Körper auch wenn ihre Brüste ohne BH nicht so schön sind. Dafür sind sie sehr empfindlich und definitiv eine erogene Zone.

Die Massage begann auf dem Bauch und wurde nach ca. 10 Minuten intimer. Annas Körperkontakt war intensiv und gefühlvoll. Es schien ihr auch Spaß zu machen. Beim Umdrehen war mein Freund voll aufgerichtet - ein gutes Zeichen (das schaffen leider nicht alle Mädels). Nun wurde die Massage noch intensiver. Ich konnte sie überall anfassen, aber zwischen den Beinen wollte sie es nicht. Allerdings war sie eindeutig nass. Das Lecken und Saugen and ihren Brustwarzen wurde belohnt durch schöne Erwiderungen und dadurch, dass sie etwas auftaute, was ihre Schnecke anging. Ich war richtig heiß und als die Zeit uns davon lief wollte sie mir halb auf mir liegend mit einer Hand eine Entspannung verschaffen.

Der Abgang passte leider gar nicht zur Massage zuvor. Die Intimität wich einer schnöden mechanischen Bewegung ohne Gefühl und Abwechslung. Ich musste mich fast bemühen zu kommen und gab ein paar Anweisungen wie die Sache besser zu machen sei. Der Höhepunkt war unspektakulär. Schade, es fing so geil an. Wiederholungsgefahr daher keine.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...nnenstadt-Anna-im-Secret-Service-6727759.html

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden