Nr. 2: Im falschen Film bei Anna Nachdem ich mich von der Nummer 1 und den 2 Schoppen auf der Zeil erholt hatte, bin ich dann ins BHV. Mir stand der Sinn nach der wunderbaren Aura. Also ab in die T26 HH ganz oben. Bei Aura war die Türe zu, doch nebenan bei Anna war offen. Die hat irgendwie schon was ganz Süßes. Auch ihre Tittchen im Mieder versprachen weich und dezent hängend zu sein. Im Suff dann schwanzgesteuert eingetreten. Anna Größe ca. 160cm, schwarze schulterlange Haare, süßes Gesicht Titties: kleines B Herkunft: Rumänien oder Bulgarien, Sprache Englisch Bin gerne zu ihr rein gegangen wegen ihres netten Wesens. Sieht auch ganz ordentlich aus. Titties sind genau richtig. Schön weich und ne knappe Hand voll mit geilen NIppeln. Pussi auch sehr hübsch. Habe ihr beim Ausziehen des Oberteils behilflich sein müssen. Ist für meinen Geschmack immer ein sehr gutes Zeichen (saggy oder sonstige specials). Dann schön mit ihr gekuschelt und geknutscht. Da wurde aber schon klar, dass sie den Job mehr wegen des Geldes als locker macht. Fingern war Ok. Musste ihn dann aber gleich wieder rausziehen, nachdem er etwas eingedrungen war. Also schön weiter gespielt. Blasen war meiner Erinnerung nach in Ordnung. Bumsen auch, obwohl es ziemlich schnell Zeitdruck gab. Hat mich schon angekotzt nach der letzten guten Nummer. Also Beinchen hoch und aufs Gas gedrückt. Da müssen die Mädels halt durch, wenn sie es denn sehr eilig haben. Fazit: süßes Mädel (Mutter von 2 Kindern), das den Job aber nur wegen des Geldes macht. Von daher wenig Spaßfaktor beim Sex auf beiden Seiten. Wiederholungsgefahr: Nein Mhhhh. Wenn ich an die Nummer mit Aura auf ihrer Ablage denke ...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.