E44 Anna Zi 51

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von louis15, 27. Dezember 2013.

1. von louis15
    louis15

louis15 Foren - Jungfrau

War mal seit langer Zeit wieder im Bahnhofsviertel, nachdem ich mir vorher einige sehr positive Berichte reingezogen hatte, wobei T32 und E44 besonders positiv auffielen. Nach kurzem Rundgang blieb ich dann in E 44 bei Anna Zi 51 hängen. Kurze Tarifverhandlung vor der Tür: 20 Teuros, F, GV, Anfassen und auf Nachfrage auch Muschi lecken, alles inclusiv! Also rein in die gute Stube. Anna ist Rumänin, ca. 35 Jahre, spricht gut deutsch und hat eine sehr ansehnliche Figur. Nach wenigen Sekunden standen wir uns beide nackisch gegenüber, kurze Waschung, ein wenig fummeln überall und dann auf in die horizontale. Sie spreizte einladend die Beine und ich leckte die Muschi nach Herzenslust einschl. ihrer wunderschönen Rosette. Zwischendurch fingerte ich auch ihren Hintereingang, dann folgte schönes Blaskonzert und ein herrlicher GV mit Stellungswechsel. Anna war immer darauf aus, dass ich voll zufrieden war und erfüllte alle Wünsche und Absprachen ohne Nachkobern und ohne Blick auf die Uhr. Zum Schluss nochmals kurzes Waschen und ein netter Abschied, wobei ich 100% davon überzeugt bin, sie bei nächster Gelegenheit noch einmal zu besuchen.

Dreckso77 gefällt das.
  2. von Dreckso77
    Dreckso77

Dreckso77 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
  4. von louis15
    louis15

louis15 Foren - Jungfrau

5. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden