E55 Anna, Zi. 52, 5. OG Bäääääähhhhhhh

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 18. März 2012.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

War gestern mal wieder unterwegs im BHV.

In o.g. Location angekommen, habe ich Anna getroffen.

ca. 170 cm groß, dunkelblonde mittellange Haare, etwas kräftiger, dafür sahen die Titten auch nach einem guten B aus, Tagschicht. Dünne Beine, eigentlich kein deutsch gesprochen, Zähne OK und nicht unfreundlich. Also rein für 20 FM und ficken.

Sie saß schon nackig auf dem Bett als ich aus dem Bad kam, erst da merkte ich, dass sie doch recht pummelig am Bauch war mit dünnen Beinen (wir sagen dazu Kackstelzen:)). Habe die Titten angefasst und bemerkt, dass an jeder unten eine Naht war. Also Silis.

Einfach enttäuschend. Aber ich hatte bezahlt und wollte zumindest abspritzen.

Also, ich ihr meinen Schwanz vor das Gesicht gehalten und sie meinte Blasen ohne 5 € mehr. OK, na klar.

Sie fing an zu blasen. Zwar weit rein, aber so etwas von unmotiviert, langsam und ohne Abwechslung, zwar auch fast ohne Handeinsatz, aber auch ohne Grip.

Ich hatte nach kurzer Zeit die Schnauze voll und dass als Frz-Liebhaber, oder gerade deswegen.

Ich drehte sie um, so dass sie vor mir auf dem Bett kniete und hielt mir schön die Muschi und den Arsch hin. Ich lochte ein und dann traf mich so ein infernaler Gestankt aus Muschi und Arsch, eklig.

Ich habe den Kopf zur Seite gedreht, das Kino im Kopf eingeschaltet und den Ton ganz laut gedreht. Aber es half nix. Nach kurzer Zeit stand bei mir nix mehr.

Ich weiß nicht ob ihr so etwas kennt, aber dieser Gestank nach alter Möse, Scheis.... und nassem Hund, hat mich echt geschafft.

Hab es dann mit der Hand, blank auf Ihrem ihren Silis beendet und bin so schnell als möglich gegangen. Sie hat nicht geduscht oder so danach. Sie hatte so ein altes Handtuch da liegen, damit hat sie sich die Titten abgewischt und sich wieder angezogen.

Fazit: 1x und nie wieder!!!!!!!!

Wollte danach eigentlich eine 2. Nummer machen mit Anna aus der 47, aber ich musste mich dann erst mal duschen. Ich habe heute wenn ich dran denke, immer noch den Geruch in der Nase.

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH.

2. von krissffm
    krissffm

krissffm Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Hans223
    Hans223

Hans223 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden