Anna

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von yolo57, 20. Mai 2012.

1. von yolo57
    yolo57

yolo57 Foren - Jungfrau

Moin

hab im forum nix entsprechendes gefunden daher mal ein kurzer Bericht. Bin heute abend mal durch die Theodor Heuss gefahren.2 DL waren stadtauswärts. Eine kaum zu erkennen da der Regenschirm alles verdeckte. Die Andere klein und pummelig mit Kiara Ohofen Lippen. Ne nix für Vattern also ins BHV und Treppensteigen. War auch nix passendes, wobei mir eine dunkle BBW Braut mit dicken Ohren im HH Elbe 43 ? 2ter oder 3ter Stock hinten rechts schon ins Auge stach. eigentlich wollte ich meinen Streifzug schon abbrechen und war auf dem Rückweg zum Auto. An der Apotheke Ecke Kaiser stand sie dann in ner Nische. Blond ca. 170 schlank. schätze mItte Ende 20. Sah im Vergleich zu den übrigen Mädels nicht kaputt aus. Kurzes Hallo. Ich aber bei dem Pisswetter weiter . Im Auto dann kurz überlegt na gut , zu ihr gefahren kurze Verhandlung 30 FO und GV. Also ab Richtung Rebstock. Bissel Small Talk. Wäre nur ab und an im BHV. Blabla. Ok in nem Waldstück nach hinten. auf den Rücksitz. Hat sich ausgezogen und gleich hart losgelegt. Schön tief. Musste sie einbremsen. Und fragte ob sie s eilig hat. Meinte ne wenns zu hart is mach ich langsamer. Ok. schon besser. Gefühlvoll und schön tief rein genommen. So war das ok. Schön die B Tittchen massiert und ihr auch mit dem Finger das Fickloch vorgewichst. War schön eng. Nach ner Weile Gummi drauf und sie in der Missio gut gefickt. Da ich gut Druck hatte hab ich nach ca. 10 Minuten alles ins Gummi gejagt.

Fazit.
    Figur : skinny mit B-Tittchen noch nicht so verlebt wie die übrigen Mädels im SS BHV
    Typ: nett freundlich
    Negativ: Fummelt ständig mit dem HAndy rum wegen nem Macker der 15 mal anrief.
    Wiederholungsfaktor 50:50
    HandyNr: Hab ich

Gruss

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2012
  3. von yolo57
    yolo57

yolo57 Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von banzi
    banzi

banzi Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden