FFM: Annabel bei Secret Service Massagen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Fremder, 28. Juli 2013.

1. von Fremder
    Fremder

Fremder Foren - Hangaround

http://www.erotische-massage-in-frankfurt.de/#damen

Mein Besuch der Zeil 26 ist schon etwa 6 Wochen her. An einem Montagabend fuhr ich spontan nach Frankfurt, auf meiner Liste stand eine B2B-Massage mit der blonden Annabel. Ich hatte Glück, sie hatte an diesem Tag Dienst; allerdings musste ich noch ca. 15 Minuten im gemütlichen Massagezimmer warten, da sie noch anderweitig beschäftigt war.

Ich wählte die 30 Minuten Massage mit der Option auf 45 Minuten zu verlängern.
    Nach dem Erstkontakt, ihre natürliche Haarfarbe ist jetzt Dunkelblond, ging es für mich erstmal unter die Dusche, sie wirkte frisch geduscht.

Die Massage startet wie gewohnt auf dem Bauch liegend. Während des Massierens entwickelte sich ein entspanntes gespräch. Die B2B-Massage startete nicht so erotisch wie meine erste Massageerfahrung bei Nadia, mir fehlte der Ganzkörpereinsatz inkl. der zärtlichen Massage meines Körpers durch ihre sehr schönen festen Brüste. Nachdem ich nach etwa 15 Minuten auf dem Rücken lag, wurde es kribbelnder und ich stockte den Besuch auf 45 Minuten auf, die HE war der gewollte Höhepunkt am Ende der Zeit.

Annabel erreicht man ihren eigenen Angaben zu folge nicht täglich; wer gezielt zu ihr möchte ruft besser vorher an - oder er vertraut seinem Glück.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden