Annas Team aus Koblenz

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von sanderw, 31. Juli 2006.

1. von sanderw
    sanderw

sanderw Foren - Jungfrau

hallo, bin kein fleissiger texter, doch wollt ich eine besondere dame empfehlen, die bei sexrelax unter annas team zu finden ist.

anna ist die thai dame sehr schlanke figur kf32, mit einem unglaublichen hintern, hübsches gesicht, silikonbrüste, rundum sehr jung und geil.

habe bisher einige besuche bei ihr gemacht

preise: französich total mit verkehr 100euro, wobei man in allen stellungen sich eine blasen lassen kann, am schluss habe ich mich auf sie gesetzt und ihr alles schön in den mund gespritzt. sie macht alles was man sagt, hält z.bsp. den mund schon auf wenn man es ihr sagt, ansonsten doch bemüht lieber nicht alles aufzunehmen

was besser ist und einmalig bisher ist französisch total und ns-passiv - nachdem sie mir in der wanne schön eine geblasen hatte und ich alles in ihrem mund entladen hatte durfte ich sie schon anp......ln.
    sie lässt sich auch schön in den mund anpi......
    preis 130euro (wollte am anfang 150) geht aber schnell runter

da sie einen hammer arsch hat habe ich sie auch anal getestet - auch sehr gut
    franz. total - ns passiv - und annal für 150 euro (jedoch immer bedenken, bin mitlerweile stammkunde)

also absolut zu empfehlen!!!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden