Hallo ich nochmal, war zu später Stunde nochmal unterwegs. Aber so kaputt, dass ich mir einfach nochmal einen blasen lassen wollte. In E 47 wurde ich fündig. Bei Anne, so etwa 35 Jahre alt aus Kolumbien. Eine Frau mit nem schönen Gesicht, einigermassen schönen Titten (B-Cup) und einem riesigen Hintern (sah ich aber erst, als sie sich aus ihrer Jeans herausgeschält hatte).:H Aufgefallen sind mir später noch ihre Segelfliegerohren. Ausserdem scheint se nen Putzfimmel zu haben. Sie hat nämlich nicht nur sich und mich, vorher und hinterher gewaschen, sondern mit nem Wischmob das ganze Zimmer. Zeit schien die ohne Ende zu haben.:d Nun aber zum erteilten Auftrag. FO und Eierlecken wollte ich haben. Für 20 EURO klargemacht. () Eine blitzsaubere Performance hat die hingelegt, ehrlich. Sie hat mich so zwischendrin gefragt ob ich ihr für 10 EURO Aufpreis in den Mund spritzen will. Ich mag zwar kein nachkobern, aber FT für insgesamt 30 EURO erschien mir nicht zu teuer. Also hab ich ihr alles mit Hochdruck in den Hals geschossen. Echt klasse!!!! Kann ich empfehlen, war wirklich gut!! Gruss Euer Klosterknabe :b