Im 4. Stock fand ich die Frau, es ist eine Bulgarin, schlank ziemlich jung und mittelhübsch. Also das Zimmer C. am abbend. Alles vorher ausgehandelt, dass ich gerne richitg hart und sportlich ficke, im Stehen und so weiter und ob sie das mitmacht. Für 25 ocken hat sie zugesagt, hat dann schön hochgewichst, kurz geblasen und dann ging der Punk ab. Ich hab ihr gesagt sie soll ihre hohen Nuttentreter anlassen, da passt es besser mit meiner Grö0e von 190. Zuerst im stehen von hinten, langsam angefangen und dann richtig losgebrettert. Die Frau ist noch jung, aber eine erfahrenen Nutte, sie hat voll dagegengehalten und mich angefuert. Das was das Signal, sie rumdrehen, jetzt im stehen von vorne, dabei habeich ein Bein weit angehoben und in ziemlicher Kniebeuge von unter gestoßen, unbequem, aber der Sportficker will das so. Steigerung ich hab das andere Bein auch noch hochgenommen jetzt hatte ich sie in der Luft und trug und bumste sie kreuz und quer durch die billige Bumsbude. Die Frau ist extrrem, kein Murren, sie lachte ab und zu feuerte noch an. Ok, sie ist nicht so ganz leicht und jetzt schob ich sie auf Bett, sie kniete vor mir und ich gab ihr von hinten die Nähmaschine, volle Kanne hohe Frequenz. Die Frau kennt keine Grenzen, kein gezicke und endlich nach mindestens 15 Minuten harten Nonstoppfick ballerte ich den Gummi voll, war nassgeschwitzt. Für alle Sportler hier die volle Emphehlung. Auf Augenhähe mit der anderen Extrem-fickmatratze Bianca aus T26, die soll auch bald wieder auftauchen. Ran an en Braten, die Alte ist geil und belastbar. Ab und zu eine trainigseinheit im Puff, dass erhält die Fittness.~c handtuch nicht vergessen, wegen durchschwitzen!!!!!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.