T32 Anni/Ani Bulgarin 2.OG Zi26

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 6. Januar 2014.

  1. von Guest
    Guest

    Guest Gast

    Anni/Ani,

    so wie Sie sich nennen tut befindet sich in der T32, im 2. OG in Zi 26.Sie scheint durchgehende Schicht zu arbeiten.Nach eigenen Angaben kommt Sie aus Bulgarien, sagt aber selber auch das was türkisches bei ihr in der Herkunft mit drinnen steckt.Ich tippe mal darauf das Sie zu den Minderheiten aus BU gehört, die so ein "Slang Türkisch" sprechen tun.Das Alter beträgt 18 Jahre und von der Größe ist Sie 1,63- 1,65cm groß.
    Figur und Zustand: Die Figur ist schlank, jedoch ist der komplette Body etwas durchtrainiert jedoch alles noch gut im Rahmen.Die Hautfarbe ist weiß.Oben rum an der Oberweite, große b-c Cups mit großen Warzenhöfen.
    Frisur und Haarfarbe: Die Haare sind schwarz, glatt und gehen bis kurz über die Schultern, von der Frisur trug Sie die Haare offen.
    Outfit: schwarzer String, schwarzer BH mit roter Spitze dazu rote Schlappen.
    Sprache: Deutsch versteht Sie gesprochen ebenso spricht Sie es auch.

    Ausgehandelt hatten wir FO/GVO für 40 Euro.

    Drinnen im Zi. nachdem ich das Geld aufs Bett gelegt hatte, räumte Sie erst Mal in aller Seelenruhe ihr Mittagessen zusammen,nachdem alles in einer weißen Plastiktüte verschwunden war, stand ich auch schon nackt vor ihr.Die ganze Stimmung hatte etwas drückendes auf uns beide, das merkte ich schon daran das Sie mich die ganze Zeit nach der Geldübergabe finster anschaute hatte.Ich legte mich dann aufs Bett und Sie fing an sich auszuziehen,Sie mokierte sich noch darüber warum ich nicht rasiert sei, das war auch so ein Wunder Punkt bei ihr!.Obwohl ich gestehen muss ihre Möse war auch etwas stoppelig.Ich wollte dann erst Mal ein wenig Fummel und Spielen, doch das war gar nicht in ihrem Sinn. Sie regierte sehr gereizt als ich Sie abgreifen und fingern wollte, also lies ich es sein.Ich bat Sie dann darum das Sie nun mal Blasen könne, auch das ignorierte Sie völlig.Sie legte sich auf den Rücken und schmierte etwas ihre Möse ein, ich sollte dann so einlochen. Ich steckte ihn dann letztendlich rein obwohl ich gar keine wirkliche Lust mehr hatte, nach der ganzen Vorgeschichte.Als ich damit begann Sie durchzustoßen meinte Sie ich solle nicht in die Muschi spritzen, das würde sonst 10 Euro extra kosten!. Falls ich doch in die Muschin spritzen würde, würde Sie dem Bodyguard bescheid geben.
    Ich hab dann ein paar schnelle Stöße gemacht und kurz bevor ich kam den Pimmelman rausgezogen und die Soße auf ihrem Körper verteilt.Ich hatte ganz schön Druck auf dem Füller, hatte ihr zum Teil bis hoch zur Titte gespritzt. Während Sie voll gespritzt dalag und in einer mir unbekannten Sprache fluchte, war ich mittlerweile schon in die Klamotten gesprungen und abgedampft.

    Fazit:Vom Mitmachen oder irgendwie selber zeigen was Sie so mag scheint Sie nichts von zu halten.In Unfreundlich sein und Nachkobern scheinen ihre Stärken zu liegen.Wiederholung ausgeschlossen.

    Tageszeit:Nachmittags

    Gruss
    Jack
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden